VBT2011 16tel: Koma-Jack vs. Der Kolibri

  • zu euern videos... fakt ist einfahc dass ich meine komplett alleine mache ... ich hab kein tollen typ mit ner 1000 euro cam am start der voll toll aufnehmen kann und das super cuttet weil er das studiert hat oder was weiss ich ...ich dachte auch am anfang es sei der sinn es allein auf die beine zu stellen ... und nciht mir videtypen zu holen n bischen standartrap drüber und zack mashcier ich hier durchs tunier....


    wenn man ihm jetzt dadurch den sieg gibt dass er n tollen videofutzi kennt bitte....


    bei rap weiss hier jeder definitiv das er es gemacht hat zu 100% da bin ich in meinen augen einfach besser und das in beiden runden ...


    das seine videos einfach ausgearbeiteter sind kann ja sein.... aber so unglaublich toll mit so super idee find ich es auch nciht es sieht halt vom bild her schön aus... und ja das ist auch viel angenehmer als nen billigbild da habt ihr ja recht


    dann könnte ja steven spielberg noch schnell n crashkurs absolvieren und würde hier nächstes jahr alles abreßen...


    so jetzt habt ihr meine meinung und könnt wieder 2 tage streiten ....

  • kommt jetzt danach hatte paar jahre nicht wirklich gerappt ^^
    nur auf dem einen oder anderen berlin untergrund album mal gefeatured oder tracks gemacht die irgendwo durchs internet kleckern ....
    @
    sam :D... du verstehst es nicht !

  • Was sagt der Kolibri eigentlich in der letzten Zeile des letzten Parts seiner Hinrunde?


    "denn wen ich sie fick' das Loch deiner Bitch noch weiter gedehnt wird als ???'s Dispo" aber die drei Silben vor'm Dispo krieg' ich nicht mit.

  • Zitat

    Original von d0p3
    Was sagt der Kolibri eigentlich in der letzten Zeile des letzten Parts seiner Hinrunde?


    "denn wen ich sie fick' das Loch deiner Bitch noch weiter gedehnt wird als ???'s Dispo" aber die drei Silben vor'm Dispo krieg' ich nicht mit.


    Obamas Dispo

  • Zitat

    Original von sam mendes
    zu sagen videotechnisch wird es knapp ist wohl eine übertriebene lächerlichkeit...
    wohingegen der kolibri sich viel mehr gedanken um das insgesamte stimmungspaket macht, und das in meinen augen auch sehr gut umgesetzt bekommt, dreht koma banale meist unaussagekräftige die dramaturgie nicht wirklich unterstützende szenen...über deren nachbearbeitung ich erst gar nicht reden möchte..
    wäre es ein reinstes "battle" ohne das "video" zuvor, wär es wohl völlig in ordnung..von mir aus macht koma ganz anständige battle-texte..jedoch vom videogehalt ist es stets das gleiche (außer vllt der versuch bei seiner rr die hinrunde vom kolibri zu kopieren...komisch nur dass er als dorfjunge berlin schöner inszeniert bekommt als ein wahrer berliner)...da legt der kolibri schon wesentlich mehr kreativität an den tag als es koma je schaffen wird..
    asynchron ist übrigens auch komas rr...aber wahrscheinlich bekommt man das kaum mit weil der text ja so derbe zerfickend ist..
    vllt mag die parodie übertrieben sein vom kolibri, jedoch strahlt sie für mich mehr authenzität eines "gansters" aus als komas-videos...schade für ihn.


    Alter das is rappers.in nicht schwulepoeten.com

  • Ich finds irgendwie dreist, dass - obwohl Kolibri ihn ja indirekt mal auffordert, mal über was anderes zu rappen als die Mütter/Schwestern/Fotzen seiner Gegner zu beleidigen - Jack trotzdem nur über genau dieses Thema punchen kann. Das is so stupide und unorginell. Weiß nich warum das alle feiern, da kannste dir jeden x-beliebigen anderen Battlerapper anschaun

  • Zitat

    Original von thesadbastard
    Ich finds irgendwie dreist, dass - obwohl Kolibri ihn ja indirekt mal auffordert, mal über was anderes zu rappen als die Mütter/Schwestern/Fotzen seiner Gegner zu beleidigen - Jack trotzdem nur über genau dieses Thema punchen kann. Das is so stupide und unorginell. Weiß nich warum das alle feiern, da kannste dir jeden x-beliebigen anderen Battlerapper anschaun


    Na ja, kann schon verstehen, dass viele diesen Asi in die Fresse-Rap feiern. Wenn man Koma-Jacks Video mitsamt der Audio anhört kommt richtig Atmosphäre auf, als würd' er einem die Lines ins Gesicht rotzen. Finde es schon nachvollziehbar, dass einigen dieser aggressive Stil gefällt, mich spricht er zwar auch nicht so an, aber jo.

  • Zitat

    Original von thesadbastard
    Ich finds irgendwie dreist, dass - obwohl Kolibri ihn ja indirekt mal auffordert, mal über was anderes zu rappen als die Mütter/Schwestern/Fotzen seiner Gegner zu beleidigen - Jack trotzdem nur über genau dieses Thema punchen kann. Das is so stupide und unorginell. Weiß nich warum das alle feiern, da kannste dir jeden x-beliebigen anderen Battlerapper anschaun



    ich find koma-jack ja hier auch unterlegen, aber wie wack wärs denn mal bitte in nem battle auf die wünsche seines gegner einzugehen? koma-jack hat seinen stil und wenn er den durchzieht, ist das schon gut so. und wenn er aus anderen gründen mal lust hat mit seinem image zu brechen und ne andere schiene zu fahren, so wie der kolibri es hier gemacht hat, isses auch cool. aber sich ner ansage von seinem gegner dann in der rr einfach unterzuordnen? da kanners dann auch sein lassen.


  • Jetzt versuch du das bitte nicht auch noch schön zu reden, Fakt ist es ist ein Video Battle Turnier, ich hab das bei Killa schonmal gesagt, selbst Spliff hatte meines Wissens nach schon 2008 einen Videoproducer und auch BBB macht seine Videos nicht in kompletter Eigenproduktion. Und es ist ja nicht so als würde mir wie Spike ein Produktionsteam zur Verfügung stehen oder ich würde für meine Videos Unmengen von Geld ausgeben. Julian hat das auch nicht studiert sondern sich komplett alleine erarbeitet, er hat keinen umnipotenten Vorteil gegenüber jemand anderem der Interesse an Videoproduktion hat.
    Klar, du kannst hier wie PunchAroganz auch allein mit einer Audio gewinnen, aber wenn du nicht akzeptieren kannst dass meine Videos einfach besser sind, sowohl was Szenerie, Konzept, Kameraführung und komplette Postproduktion angeht, dann solltest du dich lieber wieder in der RBA auf aktiv schalten und Deelah battlen gehen.


    Und wenn ihr jetzt den "Battle" Anteil in VBT ansprecht und Koma damit rechtfertigt dass sein Rap so richtig in die Fresse geht, dann ist das alles schön und gut. Aber Fakt ist dass Rap sich entwickelt, klar jede Sparte hat seine Daseinsberechtigung, aber wir haben 2011 und es ist halt nicht meine Art Mütter zu beleidigen und mir auszudenken wo ich wen wie oft ficke. Es gibt ja auch noch andere Arten von Battlerap die, meiner Meinung nach, gleichwertig betrachtet werden sollten und ich versuche halt meinen Texten ein gewisses Niveau zu geben. Und niemand kann mir sagen ich hätte mich in der RR nicht genügend dem Beat oder dem Style oder was weiß ich angepasst. Wem nun jetzt was besser gefällt ist einfach Geschmackssache, aber zumindest die Juryleute sollten das objektiv betrachten.

  • Zitat

    Original von DerKolibri


    Jetzt versuch du das bitte nicht auch noch schön zu reden, Fakt ist es ist ein Video Battle Turnier, ich hab das bei Killa schonmal gesagt, selbst Spliff hatte meines Wissens nach schon 2008 einen Videoproducer und auch BBB macht seine Videos nicht in kompletter Eigenproduktion. Und es ist ja nicht so als würde mir wie Spike ein Produktionsteam zur Verfügung stehen oder ich würde für meine Videos Unmengen von Geld ausgeben. Julian hat das auch nicht studiert sondern sich komplett alleine erarbeitet, er hat keinen umnipotenten Vorteil gegenüber jemand anderem der Interesse an Videoproduktion hat.
    Klar, du kannst hier wie PunchAroganz auch allein mit einer Audio gewinnen, aber wenn du nicht akzeptieren kannst dass meine Videos einfach besser sind, sowohl was Szenerie, Konzept, Kameraführung und komplette Postproduktion angeht, dann solltest du dich lieber wieder in der RBA auf aktiv schalten und Deelah battlen gehen.


    Und wenn ihr jetzt den "Battle" Anteil in VBT ansprecht und Koma damit rechtfertigt dass sein Rap so richtig in die Fresse geht, dann ist das alles schön und gut. Aber Fakt ist dass Rap sich entwickelt, klar jede Sparte hat seine Daseinsberechtigung, aber wir haben 2011 und es ist halt nicht meine Art Mütter zu beleidigen und mir auszudenken wo ich wen wie oft ficke. Es gibt ja auch noch andere Arten von Battlerap die, meiner Meinung nach, gleichwertig betrachtet werden sollten und ich versuche halt meinen Texten ein gewisses Niveau zu geben. Und niemand kann mir sagen ich hätte mich in der RR nicht genügend dem Beat oder dem Style oder was weiß ich angepasst. Wem nun jetzt was besser gefällt ist einfach Geschmackssache, aber zumindest die Juryleute sollten das objektiv betrachten.


    Keiner von Euch beiden muss sich hier in irgendeiner Weise rechtfertigen. Was ihr hier abliefert ist sick - jeder von Euch hat sicherlich Mankos an denen er arbeiten kann, ich finde zum Beispiel Kolibris Stimmeinsatz hin und wieder ein wenig monoton - bei Koma sinds nunmal die Videos, die ihn reinreißen - aber eure Leistungen sind in keiner Weise schlecht. Geht halt jetzt nach der Jury und wo der Geschmack liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!