VBT2011 16tel: Battleboi Basti vs. Matsche

  • Zitat

    Original von Ecsta


    ich auch :king:


    C-C-C-C-C-Combo-Breaker :kaputt:



    Zitat

    Original von Auto Rennen



    Hää? Meine Mom hat damit nichts zutun.
    Nur weil deine in deiner Kindheit gestorben ist?


    Durch genau diese Antworten, wissen wir dass du Turismo bist.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Turismo bezahlt das, dafür ist er extra 3 monate anschaffen gegangen um das bereitzustellen, find ich gut von ihm


    Naja das stimmt nicht ganz
    Ich lass deine Mutter anschaffen gehen und wenn sie unter 300€ verdient bekommt sie schläge!!!!

  • Zitat

    Original von Auto Rennen
    Ich würd gerne wissen. wie ihr immer drauf kommt. dass ich Turismo bin.


    die antwort kannst du dir selbst geben. aber bitte:


    1. du legst es mit deinen neuen usernamen immer wieder darauf an, dass man dich schnell erkennt, denn ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dein horziont tatsächlich nur von gran turismo bis auto rennen reicht. da steckt system dahinter. du willst auffallen.


    2. deine peinliche, inzwischen hinlänglich bekannte art verbal um dich zu ballern, die ein deutliches aufmerksamkeitsdefizit erkennen lässt. es scheint dir wie es bei trollen meistens der fall ist, großen spaß zu machen, zu sehen wie leute auf dich reagieren und dass du sie mit deinen gezielt strunzdummen kommentaren wütend machen kannst. (sollte das nicht der fall sein, wärst du einfach wirklich strunzdumm, aber das wäre noch armseliger!)


    3. du bist hier als neuer user angemeldet, aber wenn der name turimso fällt, weißt du sofort, worum es geht und fragst ja noch nicht mal nach, wer oder was das ist. jeder halbwegs normale user, der sich hier neu angemeldet hat, würde das tun oder sich halt tatsächlich ziemlich schnell frustriert verpissen, wenn er innerhalb der ersten 10 beiträge, die er hier postet, schon so angepflaumt werden würde wie du. du aber zeigst nur eindeutig das altbekannte turismoverhalten.


  • Ok Wer ist dieser Turismo?
    Was macht der so?
    Wurdest du in deiner Kindheit geschlagen?

  • Zitat

    Original von bastiiiii


    Es bringt nichts, er will seinen Horizont nicht um den letzten tighten erweitern. Nein, der Ketzer kennt ihn nicht einmal.


    :0


    Mehr steht nicht in meiner Macht. :(

  • Zitat

    Original von Auto Rennen


    Ok Wer ist dieser Turismo?
    Was macht der so?
    Wurdest du in deiner Kindheit geschlagen?



    ich hab mitleid mit dir. ernsthaft mal jetzt. du magst dir da vor deinem rechner noch clever und überlegen vorkommen, aber eigentlich bist du nur kaputt. du bräuchtest ernsthaft mal hilfe.

  • Joa, joaaa das ist schon eine sehr geile RR.


    Allerdings glaub ich nicht, dass es damit jetzt schon eindeutig entschieden ist. Matsche sagt zwar seine RR wär nicht so doll geworden, aber vor der HR hat sich das ja ähnlich angehört wenn ich mich richtig erinnere.


    Also Basti macht eigentlich alles richtig und die Beatwahl geht wohl auch auf, aber da könnte durchaus noch ne Überraschung kommen glaub ich.


    Definitiv aber ein sehr geiles Battle und bis jetzt alles hörenswert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!