Track: Rocky Royal - Schau mich an (prod. by TeeAge feat. Junkz)

  • Muss erstmal wieder ne halbe Stunde laden das scheiß Ding da oben:wall:
    #
    Aber eine Frage stelle ich mir doch schon ganz oft:
    Wie oft wollt ihr alle noch diesen Beat verwenden, der ist jetzt bestimmt schon auf 12 Aps hier, könnte nerven.


    Naja, Edit kommt gleich.



    EDIT: Yooo, nicht schlecht, für mich hast du ehrlich gesagt die Version von TBurnA getoppt.
    Guter Flow, guter Flowtype, Betonungen sind mit drinne. Textlich gut. Reime sind bei sowas für mich egal, aber gehen auch klar.


    Aber tschuldige bitte, wenn ich das von den anderen evtl. abhängig mache: Es ist bis jetzt keiner auf die Idee gekommen im Refrain mal als Rapper (oder wer auch immer) den Gesang von der gepitchten Stimm mit einer weiteren 2 oder sogar noch 3 Nebenstimme zu supporten. Naja, ich gebe dir 9.6 Punkte

  • Also ich hab diesen beat verwendet weil er mir gefällt und weil es einfach gepasst hat.....ich hab damit die frau meines lebens zurück gewonnen und das war es mir wert ^^ wollte ja nur ma ne meinung hier von euch haben....
    aber wie ich sehe voten hier schon wieder irgendwelche typen den track runter! man man man es ist nicht auszuhalten XD lauchs ^^

  • Zitat

    Original von RockyRoyal
    Also ich hab diesen beat verwendet weil er mir gefällt und weil es einfach gepasst hat.....ich hab damit die frau meines lebens zurück gewonnen und das war es mir wert ^^ wollte ja nur ma ne meinung hier von euch haben....
    aber wie ich sehe voten hier schon wieder irgendwelche typen den track runter! man man man es ist nicht auszuhalten XD lauchs ^^


    Ach mann, du bist gut, scheiß doch mal auf Kommazahlen:wall:
    Alles etwas lockerer nehmen.
    Ich habe TimAnyd bei mir auch mit 2erVotes gestern wichsen lassen, weil er wichsen musste:D:D
    Yo, aber es gibt hier wirklich sehr viele Neider oder auch einfach nur Dummköpfe.


    Jo, dass du sie zurückgewonnen hast ist echt cool, weil meistens kommen die nicht zurück, habe ich jedenfalls noch nie bei jemanden erlebt.

  • du willst kritik hier hast du kritik
    mach endlich mal was damit ich nen anlass hab kritik zu geben :D
    so reicht das
    also kommst gut auf den beat zurecht is auch echt hammer aber die hook wird langweilig weil denn jeder der den beat benutzt hat immer die selbe hook hat das is nich der sinn weil ja jeder seine eigenen skillz zeigen soll und das hängt jetz alles nich so dicht beieinander das man da nichts zwischensetzen konnte naja egal das is ja schon geklärt ne


    10 ptz von mir weil is klar message kommt rüber flow- stimm- und qualimäßig passt auch alles also scheiß auf die hook


    glückwunsch das du sie wieder gewonnen hast aber beruf das nich nur auf dein talent als rapper :D
    viel glück auch weiter in der liebe und mach weiter so


    peeeeze out

  • erstma nen fetten dank an dich! Ich wusste auch garnich das der beat schon so verbreitet ist hier......aber naja egal....kann ich ja auch nix für wenns eingebaut ist :P obwohl ich hätts auch umbauen können xD aber noeee is auch egal jezz löl


    Thx dir nochma! ich check jezz erstma deine sachen ab!
    peaczZ

  • also beat kommt echt dick, hook ist auch sehr schön, wobei da noch irgendwas fehlt... vielleicht bisschen "huuuououo" oder 2. stimme...


    rap kommt auch gut, flow kommt auch gut!!


    die singsang parts find ich hammer!!


    also ich drück dir mal 8,5 punkte rein ;)


    peace, bro!

  • hehe danke dir, das hab ich nun in diesen thread schon öfters gehört....bzw gelesen....aber naja ich fand den beat halt zu geil und wusste nicht das er echt schon so häufig verwendet wurde.....ich danke euch für die feedbacks :D
    jezz willsch aber noch mehr hehe
    peaczZ OuT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!