Samy: "Acapella der Woche" #8



  • Obwohl sein neues Album "Schwarz Weiss" bereits seit Freitag im Handel erhältlich ist, setzt der Hamburger Rap-Veteran Samy Deluxe seine Promooffensive und damit auch seine "Acapella der Woche"-Videoserie weiter fort. Auch am heutigen Mittwoch gibt's ein neues Acapella auf die Ohren – ansehen beziehungsweise -hören könnt ihr euch die achte Ausgabe der Serie ab sofort hier:


    [youtube]xDvqo9wM7_U[/youtube]


    Quelle


    [pushit]5986 [/pushit]

  • Beatbox im Kanzleramt
    weedshop in Amsterdam


    A
    I
    I
    Beispiel für einen guten Reim.



    Beispiel für einen schlechten Reim.
    I
    I
    I
    V
    PAPALApap
    HAHAHA






    Und sowas macht mir Samy kaputt...war schon immer so.. immer richtig dope eigentlich, aber dann sowas. Da bin ich einfach recht pingelich. Genau wie er in seinem neuen Album "cool" auf "schwul" reimt. Pfff..

  • guter reim hin oder her.. wie kommt man von weedshop in amsterdam zur beatbox im kanzleramt außer wenn es ekelig auf reim geschrieben ist?

  • AN RENYRAY oder so...



    [QUOTE]Beatbox im Kanzleramt weedshop in Amsterdam A I I Beispiel für einen guten Reim. Beispiel für einen schlechten Reim. I I I V PAPALApap HAHAHA Und sowas macht mir Samy kaputt...war schon immer so.. immer richtig dope eigentlich, aber dann sowas. Da bin ich einfach recht pingelich. Genau wie er in seinem neuen Album "cool" auf "schwul" reimt. Pfff..





    ja stimmt sowas is natürlich net grade goodlike aber geh mal auf deine artistpage und hör dir dein zeug an da biste ja net pingelig !


  • Ekelhafte Fanboys.


    Kaum kritisiert man ihr Idol, werden sie entweder persönlich oder wie in diesem Falle kommen mit "mach es besser" bzw. vergleichen direkt mit der Musik von Amateuren.


    Junge, es geht hier um Samy. Nicht um Reyny Rey.
    Und die Kritik von ihm is berechtigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!