Im Kreuzverhör mit Das W

  • Ich wollte fragen ob das noch mit dem Shout klappt die PM hast du ja auch schon gelesen


    Icq ist wohl nicht so Dein Freund oder deins zeigt nicht an das ich geschrieben habe :D

  • Wann kommt "In meinem Glas" zum Download?


    Wann kommen generell die Releases.... "Asozialer Lifestyle" und "Teilzeitjunks" stehen noch aus oder?


    Kann man irgendwo noch das 1.Mixtape von Weakend Session downloaden? Oder kannst es nochmal hochladen?

  • Moin Max,


    Was für ein Auto fährst du ?


    Hast du Tuning betrieben ? (Falls "Ja" was ?)


    Was genau in der IT-branche machst du ? (Systemelektroniker, etc. ?)


    Gibt es bis auf die Releases in der Mediasection von daswee.de noch weitere ältere oder so die du noch irgendwo hast und Hochladen könntest ?


    Wieso genau empfindest du "Hass" für mich ? :D (Ich bin der, der bei FB verraten hat das du die Hook für Duzoe macht (VBT gegen Raptor-S :D ))


    Was ist mit Solo Gigs ?


    In welcher Firma willst du im IT Bereich Arbeiten ?


    Wie Finanziertst du dein "Musikalisches Jahr" in Flenne ?


    Lust auf'n Skyy ? :D


    Gruß


  • Zitat

    Original von Pitch_Brothers
    wieso sind alle deine tracks einfach nur der hammer ?
    Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Freut mich aber, dass du so empfindest. :)


    würdest du mir ma ne Hook spitten ?
    Einfach ne Hörprobe per PM schicken, dann sehen wir mal weiter.


    Zitat

    Original von Rappersl
    Würdes du wenn Der Rapper der darauf was kickt und es Möglichkeit besteht wegen der entfernung und Er n Video dazu Drehen will bereit sein mit ihm video zu sein? (Weil kommt realer denn ja Rüber und so)
    Grundsätzlich ja.



    Zitat

    Original von Enuresis
    Hast du Liebe für d0p3?
    Natürlich. Kleinerdrei.


    Wie stehst du zu Nachmittags Tv?
    Mitten im Leben ist der Shit! Ich feier die ganzen Assi-TV Sendungen extrem.


    Zitat

    Original von Donez
    Was inspiriert dich?
    Hatten wir schon. ;)





    Zitat

    Original von DjDengio
    Bist du stolz drauf, dass "Weekend Session" immer noch unter den Top 10 Mc's ist, obwohl ihr nichts mehr macht ?
    Stolz nicht. Finde es aber trotzdem schön. Nur warum kann trotzdem keiner den Namen richtig schreiben? ;)


    Zitat

    Original von Tristez
    Wieviel Zeit nimmt die Musik im Alltag in Anspruch?
    Im Moment auf jeden Fall den Großteil meiner täglichen Zeit.


    Zitat

    Original von Köhn 93
    Warst du da schonmal, wenn ja was hast dort gemacht?
    Ja. Ein Kollege hat da mal gewohnt.


    Zitat

    Original von 911Emergency
    was ist dein persönlicher lieblingstrack von dir selbst?
    Aktuell pumpe ich recht viel von Asozialer Lifestyle. Mein Favorit von unveröffentlichten Songs ist "Sekundenschlaf" von Beten und Schreien. Veröffentlicht ist es momentan "Glücklich sein".


    Zitat

    Original von Mc Baroth
    würdest du mir yeah schicken wenn ich nett frage? (nett frag)
    Wenn ichs finde... :D


    Zitat

    Original von Ferkix
    Würdest du mir ein kleines ShoutOut machen?
    Klar. Schreib mir einfach ne PM.



    Zitat

    Original von RapThorClaw
    Ich wollte fragen ob das noch mit dem Shout klappt die PM hast du ja auch schon gelesen
    Schreib mich morgen Mittag mal an. Da bin ich wohl zuhause und am Rechner.


    Zitat

    Original von Shane_HDH
    warst du das heute der bei haxball n raum eröffnet hat ?
    Nein. War heute den ganzen Tag unterwegs.



    Zitat

    Original von Chillmatic
    Machst du im 16tel wieder ne Hook?
    Wird man sehen! :)


    Würdest du dich als Hookhure bezeichnen?
    Aktuell leider ja. :(


  • Zitat

    Original von Dave
    würdest du mir per pm deine msn/icq addy geben,damit ich dir ein aktuelles lied von mir schicken könnte,damit du über eine mögliche zusammenarbeit,welche mich sehr freuen würde,urteilen könntest.
    Mach ich gleich.


    Wieso hast du mich einfach vergessen :(
    Habe deine Icq addy jetzt aus einer andern antwort von dir kopiert und warte drauf das der gute max mich annimmt

  • Zitat

    Original von Dave


    Wieso hast du mich einfach vergessen :(
    Habe deine Icq addy jetzt aus einer andern antwort von dir kopiert und warte drauf das der gute max mich annimmt


    Mega viel los in ICQ, seh ich grade. Haha. Sehr gut! Deswegen hab ich die ICQ Nummer aus meinem Profil raus, ich weiß es wieder! ;)


    Schreib mich bitte mal an jetzt.


  • Zitat

    Original von Enuresis
    du hast deine runde nicht eingereicht, machst du sie trotzdem fertig und lässt sie mich hören? :)
    Lag an end. Die Runde liegt im Studio, kann sie dir schon zukommen lassen.


    Zitat

    Original von 8055
    Darf ich auch mal mit dir trinken? Wäre ziemlich cool!
    Wir können auch einfach eine dicke, fette Party schmeißen! Ole!

  • Ab wann ziehst du nach Flensburg?


    Was ist wenn es mal Stress oder sowas gibt?


    Hast du Langeweile


    wenn ja magst du mal was auf meiner Ap hören und vielleicht hast du ja lust irgendwann mal eine zusammenarbeit zu machen :D

  • Zitat

    Original von Das W


    Sagen wir durch irgendeine dumme Sache Stress/Streit mit den Leuten halt von Bvt,machst du dann dein eigenes dingen

  • Zitat

    Original von MiGra
    Sagen wir durch irgendeine dumme Sache Stress/Streit mit den Leuten halt von Bvt,machst du dann dein eigenes dingen
    BvT sind so viele Leute, da müsste schon einiges vorfallen um Stress mit allen zu haben. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das nicht passieren wird. Außerdem ist in Flensburg sowieso erst mal nur ein Jahr geplant. Anschließend dann arbeiten in Hamburg. Aber wir werden sehen was die Zeit bringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!