VBT2011 32stel: antiidol vs. Koma-Jack

  • Zitat

    Original von Tom Cruised
    klar gibt er ihm battletechnisch böse auf die fresse.


    aber so als tipp sollte sich der gute koma-jack ab dem 16tel vielleicht ein bisschen mehr um gegnerbezug kümmern..denn punchlines rausballern, die auf jeden gegner zutreffen können, sobald man dessen künstlernamen vor die line setzt, kann da jeder...no front.

  • so mal zu euerm gegnerbezug... mal mein plan ...ich habe mittwoch um ca 24 uhr meinen gegner gesehen... musste um 6 aufstehen arbeiten ...kam um 18 uhr nachhause hatte was zu tun...dann war freitag wieder arbeit abends nachhause dann text geschrieben damit ich ihn samstag recorden kann weil kann nur sa recorden ... dann so video dies das....


    ich habe versucht mich 30 min schlau zu machen leider nicht viel rausgekriegt ....


    ich mein der zeitplan ist für jemanden der sein studio nciht um die ecke hat und arbeitet sowas von straff.... da ist es für mich nciht so leicht nmoch nebenbei infos zu ergaunern ....vrallem woher...


    kann den namen bei facebook und google eingeben und entweder findet man was oder nicht ....



    teilweise sollten die leute die erwartungen bissl runterschrauben ...


    die leute reißen sich den arsch auf und kriegen dann teils dumme kommentare zu hörn von irgendwelchen nappels die nichtmal ansatzweise soetwas leisten könnten ...


    ich komm damit klar aber mir tun die leute in anderen threads teilweise echt leid.... opfern 3-4 tage und als dank werden sie noch verarscht ....


    ...und das einzige was ihr davon habt ist das viele gute mzees sich denken oar ne son rumgehate zieh ich mir nächstes jahr nciht mehr rein ...da mach ich liebern mixtape


    naja egal....danke trozdem allen die das feiern und auch den kritikern mit konstruktiver kritik....


    der rest FUCK UUUUUUU!

  • bin net bei rba-,-
    wäre nen anderer so freundlich und könnte ma da nachfragen möchte die audio ordentlich haben und net so gerippt wie bei youtube
    aso und props nochma ;)

  • ich danke


    vor allem mit dem etwas leiseren beat kommts noch dicker


    beim nächsten mal bitte gleich audio hochladen ich feier dich
    peace



  • wie gesagt, kein front, ich find deine runden immer ganz gut. das mit der wenigen zeit stimmt schon. aber die hat jeder von uns. du bist nicht der einzige, der 8 stunden arbeitet und du bist auch nicht der einzige, der nur begrenzte zeiten im studio hat. ich konnte nur freitag und samstag ab 23 uhr ins studio und musste meine beiden parts wegen der knappen zeitbemessung halt sogar auf zwei tage aufteilen.
    aber deswegen keinen gegnerbezug hinzukriegen halte ich fürn gerücht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!