Wo schreibt ihr Texte?

  • Zitat

    Original von KeaZ


    Ich wusste das du das schreibst :D


    Ich wusste das ich weiß das du weißt das ich das schreib :D


    Reim eyyyyyyyy :tongue: :king: :kaputt:

  • auf mein block, auf mein arm, auf mein handy, IN mein handy, auf den pizzakarton, aufs dönerpapier, in meinen schläpptop, oder ich sag sie halt sooft vor mich hin biss ich daheim bin damit ich ihn nicht vergesse (was meistens doch passiert ;()
    :D

  • Zitat

    Original von PatriX
    bei mir ists mittlerweile scheißegal wo ich bin wieviel uhr es ist und welche schreibutensilien ich hab. wennichn beat hab der mich flasht könnt ich glaub ich sogar im bombenhagel texten


    kenne ich^^

  • ich find das schreiben von hand viel krasser als so am lapper oder rechner zu sitzen, du hast doch viel mehr feeling wenn du den mist selber aufschreibst , und von wegen wegstreichen, is ja das dümmste was du machen kannst , iwann brauchst du das vll mal, is genau wie beim aufnehmen, erst ma alles behalten und dann gucken ob man noch was schickes bauen kann,
    ich hab in meiner arschtasche inner jeans immer nen kleines buch oder nen blatt, und nen durckbleistift, und ab gehter ...


    scheiß aufn rechner, oldschool fickt die editorscheiße


    und wer so schreibt das ers nich lesen kann is ja bissel dumm ne ? :wall:

  • Ich schreib sie sehr oft in der schule ^^
    sonst im bett vor der glotze , vorm pc , im bus/zug/auto
    und sonst auch fast überall
    hab immer stift und papier dabei :D

  • Zitat

    Original von Robeatzz
    auf mein block, auf mein arm, auf mein handy, IN mein handy, auf den pizzakarton, aufs dönerpapier, in meinen schläpptop, oder ich sag sie halt sooft vor mich hin biss ich daheim bin damit ich ihn nicht vergesse (was meistens doch passiert ;()
    :D


    ich glaub ich würde verrückt werden würd ich sowas im handy aufschreiben

  • ich schreib meine texte eig. immer am pc, weil ich dann sofort den beat starten kann und zwischendurch kontrolliere, das passt, das andere passt nicht ah und da kann n anderes wort hin... und so enstehehn dann texte ^^


    manchmal nehm ich mir auch einfach n blatt, n stift und aufm mp3 player n beat, leg mich ins bett und schreib drauf los.. geht auch klar
    naja ;)

  • selber schreib ich meine Texte am Pc..brauch unbedingt immer den Beat dazu ^^ und check nebenher immer mal wieder ob alles in ordnung geht so wies is..


    wenn mir nachts beim wachliegen was einfällt nehm ich mir dann n stift und n blatt her und schreibs auf, bevor ichs vergesse ^^

  • am pc schreiben ne da bin cih viel zu arg abgelenkt oldschool style


    blatt papier stift dann gehts los meistens schreibe ich meine texte eh nachts dann raus auf den balkon mit ner decke auf mein dach oben raus hocken oder raus gehen dann fallen mir die sachen ein und schreib sie dann auf


    pc nur wenn was schnell gehen muss oder manchmal nachts wenn ichw achwerde und mir was einfällt aufs handy

  • wenn ich grad bock habe schalt ich den pc ein und schreib was, bin allerdings sehr oft nicht gerade in der richtigen Stimmung oder ich lösch einfach alles wieder nachdem ich fertig bin. Bin also nicht sehr produktiv. So entstehen pro Jahr vielleicht 10 solotracks und ein paar einzelne Parts. Mit denen bin ich dann aber meistens auch zufrieden
    Auf papier schreib ich nur selten.Wenn dann schreib ich mir oft nur eine Liste auf mit Wörter die sich reimen. Möglichst viele und später setz ich die zu Sätzen zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!