Kiffen in den Niederlanden

  • Zitat

    Original von Alptraum
    Cannabis ist eine sehr gefährliche Droge, sowas sollte man nicht konsumieren!


    nein ist nicht gefährlich
    da ist nikotin und alkohol um einiges schädlicher


    to topic ich bin mir nicht sicher aber ich glaub du wirrst reikommen
    also ein kollege von mir war und er hat gesagt er hatte keinerlei probleme damit irgend wo reinzukommen oder so
    er war im april also nicht allzulang her

  • also als deutscher kannst du ohne weiteres erstmal bis august rein, dann komm irgendwie die holländischen "linken" an die "Macht" sag ich mal, die meinen das wäre besser, also letzte woche war ich im havanna club in winschoten, kein ding

  • Du musst FBI anrufen und eine spezielle Karte beantragen, 18 Monate Mindestlaufzeit, einmalige Investition von 100 Euro ist nötig!


    Damit kommst du überall rein.

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    Du musst FBI anrufen und eine spezielle Karte beantragen, 18 Monate Mindestlaufzeit, einmalige Investition von 100 Euro ist nötig!


    Damit kommst du überall rein.


    Das war doof xD

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    Du musst FBI anrufen und eine spezielle Karte beantragen, 18 Monate Mindestlaufzeit, einmalige Investition von 100 Euro ist nötig!


    Damit kommst du überall rein.


    Aber auch nur, wenn du dem Privatharem von Obama angehörst.


  • Leider ist ein Joint viel schädlicher als eine Kippe. Ironie verstehst du auch nicht :(


    to topic
    geh in einen ranzigen Coffeeshop, die werden dir was verkaufen. Oder frag nen netten Holländer ob er für dich reinspaziert und dir was kauft, dannach rauchste mit ihm nen Dübel und gut ist.

  • Solange wir Ausländer in Holland noch Gras besitzen und konsumieren dürfen, wirst du in einem Coffeeshop, bzw im direkten Umfeld eines Coffeeshops, immer Gras bekommen. So seh ich das, bis Ende Sommer darfste ja auch noch rein.

  • bis nachm sommer ist das kein ding da zu chillen und ohne Probleme was zu kaufen.
    Kumpel hat sich mit nem coffeeshopbesitzer unterhalten und der meinte das in einigen trotz der neuen gesetzlage ausnahmen gemacht werden, da die Touristen eine der größten Einnahmequellen sind.
    Ich denke es wird auch trotz so ner Einschränkung weiterhin möglich sein in Holland als deutscher mies abzudampfen :D auch wenns vllt mit einschränkungen und kleineren Umständen verbunden ist ;)

  • Zitat

    Original von Alptraum


    Leider ist ein Joint viel schädlicher als eine Kippe. Ironie verstehst du auch nicht :(


    to topic
    geh in einen ranzigen Coffeeshop, die werden dir was verkaufen. Oder frag nen netten Holländer ob er für dich reinspaziert und dir was kauft, dannach rauchste mit ihm nen Dübel und gut ist.


    ich konnte bei dir keine ironie rauslesen tut mir leid :D...
    und nein eine kippe ist schädlicher als ein joint...

  • Zitat

    Original von Straightluke
    Wie sieht denn die momentane Situation aus?


    Ich wollte ein kickdown Holland starten, aber in welchen Staedten gibts denn noch Coffeeshops mit Zugang für EU Bürger?


    Kennt sich jemand aus?


    Maastrich beispielsweise, oder heerlen.

  • Zitat

    Original von Kreativ_93


    ich konnte bei dir keine ironie rauslesen tut mir leid :D...
    und nein eine kippe ist schädlicher als ein joint...


    Da wird hier aber NICHT drüber diskutiert, sonst wirds Sperren geben.


  • ich kenne nur intelligente kiffer, was du meinst trifft auf Alkohol besser zu. Alkohol, durch den Gehirnzellen getötet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!