Im Kreuzverhör mit DerDestruktor

  • Zitat

    Original von LeroyJethro
    props für evil
    sehr gut geschrieben
    Definitiv. DerDestruktor ist sowieso ein Freund von Ketchums Schreibstil, weshalb er sich vor kurzem "Blutrot" von besagtem Autor zugelegt hat.
    kennst du todesmarsch?
    Nein, leider nicht. Die Story erinnert den Destruktor aber ein wenig an den Film Battle Royale.

  • sehr zu empfehlen auch wenn ich king sonst nich mag is nen ganz großes meisterwerk


    welches is bis jetz deine lieblingsfrage

  • Zitat

    Original von LeroyJethro
    sehr zu empfehlen auch wenn ich king sonst nich mag is nen ganz großes meisterwerk
    DerDestruktor dankt für diese Empfehlung und wird sich das Werk "Todesmarsch" vormerken.


    welches is bis jetz deine lieblingsfrage
    Diese Frage fand DerDestruktor besonders interessant:

  • Wenn ich die Posts des Destruktors genauer studiere, kommt mir die Frage in den Sinn, inwiefern der Destruktor seine Beziehung selbst zu seinen Mitmenschen sieht?


    Bist du ein Missanthrop, der im Zwiespalt mit sich selbst steht und sich durch die letzten Funken Sozialer Kompetenz berufen fühlt, die Menschen um dich herum, auf ein Niveau zu heben mit dem du gedanklich co-existieren kannst?


    Falls dem so sei, warum glaubst du Gedankengut in dir zu tragen, das sich von anderen differenziert?


    Descartes Theorie oder Roths Theorie ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!