Hotels in Köln

  • Schaue mal nach der "Jugendherberge Köln-Deutz"
    Liegt sehr dicht an der Messe, kommst gut überall hin weg, und ist für ne Jugendherberge echt nen Luxusschuppen!
    Publikum ist dort auch eher Abschlussklassen bzw Abiklassen wobei nun eh Ferien sind.

  • Zitat

    Original von RageHH
    Schaue mal nach der "Jugendherberge Köln-Deutz"
    Liegt sehr dicht an der Messe, kommst gut überall hin weg, und ist für ne Jugendherberge echt nen Luxusschuppen!
    Publikum ist dort auch eher Abschlussklassen bzw Abiklassen wobei nun eh Ferien sind.


    danke

  • Kein Ding, ich würd auf jeden Fall wieder dorthin gehen, ist alles ziemlich modern und wie gesagt, die Lage ist echt nicht schlecht, nur über die Hohenzollernbrücke und man ist am Dom, also ca. maximal 10 Minuten und zur Messe ist es keinesfalls weiter.

  • Ich ziehe mich manchmal abends ganz nackig aus und schleiche mich durch einen park aus der stadt heraus. Ich finde das ein total geiles gefühl, wenn ich ganz nackt draussen ziemlich weit weg von meinen sachen bin. Meistens renne ich dann ziemlich weit und hab dabei die ganze zeit einen steiffen. Das gefühl dass man entdeckt werden könnte find ich cool. Ich hab mir dabei auch manchmal die hände auf den rücken gefesselt, damit ich nichts verdecken kann. Finde die Vorstellung voll krass, dass mich jemand erwischt und ich stehe dann total nackt da, mit den händen auf dem rücken und kann nichts machen

  • Zitat

    Original von RageHH
    Kein Ding, ich würd auf jeden Fall wieder dorthin gehen, ist alles ziemlich modern und wie gesagt, die Lage ist echt nicht schlecht, nur über die Hohenzollernbrücke und man ist am Dom, also ca. maximal 10 Minuten und zur Messe ist es keinesfalls weiter.


    Sehr gute Idee.

  • Zitat

    Original von Rider
    Ich ziehe mich manchmal abends ganz nackig aus und schleiche mich durch einen park aus der stadt heraus. Ich finde das ein total geiles gefühl, wenn ich ganz nackt draussen ziemlich weit weg von meinen sachen bin. Meistens renne ich dann ziemlich weit und hab dabei die ganze zeit einen steiffen. Das gefühl dass man entdeckt werden könnte find ich cool. Ich hab mir dabei auch manchmal die hände auf den rücken gefesselt, damit ich nichts verdecken kann. Finde die Vorstellung voll krass, dass mich jemand erwischt und ich stehe dann total nackt da, mit den händen auf dem rücken und kann nichts machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!