• hab ma meine wetten angeguckt und beim vorrundenspiel japan-brasilien steht irgendwie noch kein ergebnis. bei status steht warte auf ergebnis. ich weis zwar net mehr wie ich gewettet hab aber ich würd gern wissen ob ich gewonnen oder verloren hab.

  • Zitat

    Original von Ami
    Raff ich nicht den Post.


    er meint weil es nach 90 minuten unentschieden stand und bei normalen wetten setzt man für gewöhnlich auf das ergebnis nach 90 Minuten

  • hab so keine wetten gehabt aber dann ist es irgendwie komisch wenn man bei den KO runden auf unentschieden tippt ich mein z.B. deutschland gegen argentiniern ich tippe auf unentschieden ein anderer tippt auf sieg für deutschland. was soll man dann eintragen? 2 gehen ja nicht

  • Also sorry, aber ich finde, das Endergebnis sollte zählen.
    So ist das zumindest für die Leute logisch, die von Wetten keinen Plan haben.
    Ich finde es richtig unnatürlich, das Ergebnis nach 90 Minuten anzunehmen, nur weil das anderswo vielleicht allgemein so gemacht wird. Und wenn dann sollte das gefälligst über der Wette stehen, tut es aber nicht.
    Man denkt man tippt auf das Ergebnis, also ist das auch so.

  • naja, wenn man sich ein bischen damit auskennt, weiß man das mit den 90 minuten aber schon. ist eigentlich bei allen fußballwetten z.b. bei oddset und so gang und gebe


    muss ja bei diesen totowetten auch immer die drei möglichkeiten 1,0 und 2 geben

  • Zitat

    Original von Sekundär
    naja, wenn man sich ein bischen damit auskennt, weiß man das mit den 90 minuten aber schon. ist eigentlich bei allen fußballwetten z.b. bei oddset und so gang und gebe


    muss ja bei diesen totowetten auch immer die drei möglichkeiten 1,0 und 2 geben


    Sorry, aber da muss ich Dir absolut Recht geben^^ Ich meine, jeder, der etwas Ahnung von Sportwetten hat, weiss, dass bei K.O. Spielen eine Verlängerung als 0, also Untentschieden gewertet wird... Entsprechend fordere ich jetzt auch meinen Gewinn ein!!! :)


    Wie ihr das bei zukünftigen Wetten handhaben wollt, ist mir egal... :D

  • Zitat

    Original von Beat El


    Sorry, aber da muss ich Dir absolut Recht geben^^ Ich meine, jeder, der etwas Ahnung von Sportwetten hat, weiss, dass bei K.O. Spielen eine Verlängerung als 0, also Untentschieden gewertet wird... Entsprechend fordere ich jetzt auch meinen Gewinn ein!!! :)


    Wie ihr das bei zukünftigen Wetten handhaben wollt, ist mir egal... :D


    Wieso sollte ich mich bitte mit richtigen Sportwetten auskennen, wo richtiges Geld gesetzt wird? Sowas ist was für Leute, die ihr Leben ruinieren wollen. Ende Gelände.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!