Wieviel Alkohol vertragt ihr?

  • Ich trinke nicht viel ;) war mit 13 einmal daheim hab übelst gekotz seit dem trinke ich mal ein Bier aber sonst nix.....ich hab aus Fehlern gelernt ;) das heißt nicht das ihr alle einen Fehler macht ;) brauch das einfach nicht ;) und ich bin auch so Glücklich ;)

  • kommt drauf an wie ich drauf bin und wie viel ich vorher gegessen habe..
    mal reichts für ne halbe flasche wodka und ne halbe flasche sambuca und an manchen tagen brauch ich da wesentlicher weniger oder vllt. mal mehr.. je nach dem


  • sagen wa es so ich meinte es nicht pur nach ne rhalben flasche vodka pur bin ich weg da geb ich dir recht^^

  • Zitat

    Original von M-o-T
    Also ich gehöre wohl zum durchschnitt..bin nie der erste der besoffen ist, aber auch nie der Letzte...aber nach 2 buddeln is bei mir dann echt komatöser zustand! :kaputt:


    So geht es mir. Wenn ich allerdings langsam über den Abend verteilt trinke kann ich schon 1 1/2 Vodkaflaschen trinken. Bin dann zwar schon leicht angedüdelt aber durchaus noch im grünen Bereich. Also so schätzwert ich zähl da jetzt nie mit oder so aber hör auf wenns genug ist und das ist dann meistens nach ner halben Vodka wenn ich se in 30 min trinken. Wenn halt über 6-7 trinke gehen schon so 1 1/2 denk ich mal.
    Aber bei Sekt reichen 4 Gläser und es ist Ende xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!