iPod als iPhone (Apple Peel)

  • Zitat

    Das Apple Peel 520 ist ein Hülle mit ganz viel Technik, denn man kann mit ihr nicht nur Telefonieren. Nein, man kann mit ihr auch SMS versenden und sogar mobil Surfen. Desweiteren hat sie einen extra Akku, der nicht nur die Hülle selbst mit Strom versorgt, sondern auch den iPod. Es wird sogar angezeigt, wie voll der Akku des ApplePeels noch ist, genauso wie der Netzempfang. Das Aufladen ist auch recht simpel da es den gleichen Dock-Connector hat wie der iPod Touch selbst, einfach den iPod Ladekabel an die Hülle und schon wird er aufgeladen.





    Quelle


    [YOUTUBE]3kbiSKPhQlM&feature=channel_video_title[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]rOz-8ZLnLw0&annotation_id=annotation_932462&feature=iv[/YOUTUBE]



    Seht sehr interessant aus.


    Was haltet ihr davon?
    Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

  • Gibt' schon lange. Hab viel darüber gelesen und meist nur negatives Feedback gelesen. Man könne nicht auflegen etc.


    Ausserdem, wenn ich mit nem iPod telefonieren wollte, dann hätte ich mir wohl nen iPhone gekauft :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dozy Devil
    Gibt' schon lange. Hab viel darüber gelesen und meist nur negatives Feedback gelesen. Man könne nicht auflegen etc.


    Ausserdem, wenn ich mit nem iPod telefonieren wollte, dann hätte ich mir wohl nen iPhone gekauft :rolleyes:


    Genau meine Meinung. Ich persönlich begrüße solche Nachbauten aus Japan und co nicht besonders.

  • Zitat

    Original von Dozy Devil
    Gibt' schon lange. Hab viel darüber gelesen und meist nur negatives Feedback gelesen. Man könne nicht auflegen etc.


    Ausserdem, wenn ich mit nem iPod telefonieren wollte, dann hätte ich mir wohl nen iPhone gekauft :rolleyes:



    das mit dem Auflegen hab ich auch gelesen. ist soweit ich weiß bei 2g nicht mehr der fall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!