Rapper/Sänger gesucht um Track zu vervollständigen!!!!

  • genau so ein feedback wollte ich eigentlich nicht !
    wenn du was besseres in den Beat-Charts findest lass hören...


    Ging natürlich an Deezy


    Artsche danke aber passt Stimmlich irgendwie nicht .. Sry.

  • Zitat

    Original von Ginoh
    genau so ein feedback wollte ich eigentlich nicht !
    wenn du was besseres in den Beat-Charts findest lass hören...


    Ging natürlich an Deezy


    Artsche danke aber passt Stimmlich irgendwie nicht .. Sry.


    Ay dann bin ich mal gespannt ob du einen findest :D:D

  • Zitat

    Original von Deezy_yo
    wieder whackes liebesgesülze..wird das nich langweilig immer und immer wieder son schrott zu fabrizieren?



    lieber solche tracks als so schrott wie von haftbefehl und wie sie alle heissen :king:

  • Zitat

    Original von -D-W-



    lieber solche tracks als so schrott wie von haftbefehl und wie sie alle heissen :king:



    ...uuuuund,ich feier Dich! :D

  • Zitat

    Original von Ginoh
    Rick.Star danke !


    D-W : Sag das den Leuten die Haftbefehl hören :D Jedem das seine xD An meiner stelle würd ich aber lieber Haftbefehl sein vom Fame her zumindest :hut:


    Warum edierst du deine Beiträge eig immer :D
    Naja ich denke du wirst hier keinen finden. Hast schonmal nen Thread gestartet? Hier gibt es einfach zu wenig die sowas machen wollen. Naja Viel Glück bei der suche weiterhin.. Yüah

  • Zitat

    Original von Ginoh
    Rick.Star danke !


    D-W : Sag das den Leuten die Haftbefehl hören :D Jedem das seine xD An meiner stelle würd ich aber lieber Haftbefehl sein vom Fame her zumindest :hut:



    ja aber fame ist nicht alles....haftbefehl ist nur beliebt weil er sich weit aus dem fenster lehnt aber nicht weil er rappen kann :king:

  • Zitat

    Original von Artsche


    Warum edierst du deine Beiträge eig immer :D
    Naja ich denke du wirst hier keinen finden. Hast schonmal nen Thread gestartet? Hier gibt es einfach zu wenig die sowas machen wollen. Naja Viel Glück bei der suche weiterhin.. Yüah


    HAHA xD bin Breit sry achte grad sehr auf meine Schrift :D


    Ja kla hab ich schon Theards gestartet hier, nur ist das schon lange her xD Damals warn Primar oder Pete noch bekannt :D

  • Zitat

    Original von Ginoh


    Ja kla hab ich schon Theards gestartet hier, nur ist das schon lange her xD Damals warn Primar oder Pete noch bekannt :D


    Auf sowas brauchst du hier nicht hoffen. Ich habs dir angeboten. :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!