Beat: DJ Smochi - Sunrise

  • Vielen Dank für das sehr auführliche Feedback!!
    Freut mich. :)
    Mit den Scratches hast du recht. Die würden echt gut zu passen. Hole ich auch bestimmt nach!
    Würde gerne dein Resultat hören, sobald du's ready hast! ;)

  • sehr sehr geiler chillerbeat. und respekt was du aus den ursprünglichen songs rausgeholt hast! ist echt nice geworden. meine frage: mit was genau produzierst du deine beats eigentlich? also welchem program oder drummachine etc.? würde mich mal echt interessieren! beste grüße
    InsaneBeatz :king:

  • Für mich leistest du jedes Mal ganz große Arbeit. Ich weiß nicht wie lange du das schon machst oder wie du arbeitest, aber finde es auf jeden Fall sehr interessant, da du in deinen relativ jungen Jahren schon so gut in deiner Arbeit bist. Du hast Talent, was sicherlich viele hier auf rappers.in, die dich kennen, bestätigen können.
    Ich liebe deine Drums, die Bassline harmoniert perfekt damit. Auch mir ist desöfteren mal die Melodie etwas zu leise geraten, aber gerade das ist auch ein Stil, der dich ausmacht.
    Wie wärs denn mal, wenn du eine Art Tagebuch in Videoform machst, wie du deine Ideen schöpfst, dann deine Samples bearbeitest und alles einspielst? Ich jedenfalls fände es hoch interessant, wie Du das machst. Ich mag deine Arbeit wirklich und gebe dir auch mal, was ich eigentlich sonst eher sehr selten mache, ein ausführlicheres Feedback, einfach weil die Arbeit geschätzt werden muss. Habe echt verdammt viele Beats von dir auf dem Rechner und beneide dich teilweise, dass ich die Fähigkeit zu sowas nicht besitze.
    Bist ein sehr kreatives Köpfchen und du solltest das nicht aufgeben, da du verdammt großes Talent hast mal groß mitmischen zu können (im wahrsten Sinne des Wortes).


    Gruß,
    Twiz


  • Uff, danke dir!!
    Mit so Feedback hab ich echt nicht gerechnet. :D Dope!
    Also ein VideoTagebuchwär mich ein bisschen zu stressig, aber ich kann einmal ein "Making of" Filmen.
    Darauf haben mich schon extrem viele Angesprochen.
    Werde es die Tage mal in Angriff nehmen. ;)


    Gruß



  • Ich gebe nicht vielen so viel Feedback, aber ich denke wenn es angebracht ist dann sollte man das auch in Angriff nehmen. Man muss eben Talente fördern, und wenn man sich jetzt denkt was so ein Feedback anstellen kann, naja, Kleinvieh macht auch Mist.


    Würde mich auf jeden Fall brennend interessieren und freue mich auch darauf :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!