Kranker Stuff

  • Zitat

    Original von Kesco
    Ist er ja gut im Windschatten gefahren.
    Kein Wunder, dass er gegen Ende so eine Fahrt drauf hatte


    Eigentlich fand ich es nicht lustig, aber der Spruch hat mir den Rest
    gegeben. :D

  • Zitat

    Original von Taiga Wutz
    zum video: find ich gut !! selbst hier auf den kaffigsten dorfstraßen fahren die meisten möchtegern rennradtrottel mit 7 leuten nebeneinander. gehört sich nicht


    Du willst nur rumtrollen, oder? Vollidiot.

  • Ich find's ziemlich krass. Besonders das erste Video. Wie witzig es doch ist, am besten wenn man noch selbst dabei gewesen wäre. :(


    Die Aktion an sich war gut (von den Radfahrern her, so eine Demo zu machen), zum Autofahrer.. hirnloser Spasti.

  • Zitat

    Original von 4got10
    also wenn ich mir das video angucke wird mir ganz anders und es stellt sich die frage ob solche katastrophen auch in deutschland möglich wären und ob man es in anbetracht dieser ereignisse überhaupt noch verantworten kann den radsport in deutschland zu betreiben.
    in meinen augen müssen fahrradstrecken nun erneut auf ihre sicherheit geprüft werden und wir müssen langfristig auf andere alternativen ausweichen und uns vom radsport verabschieden.


    haha :D

  • man an alle die sich hier immer aufregen das manchmal böse sprüche kommen. ist zwar mies das was da passiert ist. soll man jetzt immer rum heulen was da passiert ist??? och die armen. hoffentlich ist nix passiert. bla bla bla.


    ist doch garnicht so. es ist die pure sensationsgier des menschen. ist aber auch mit die schuld von youtube und die leute die es reinsetzten.


    oder wie oft habt ihr das video angesehn?
    hättet ihr das video angesehn wenns nur eine demo wär?

  • Zitat

    Original von BUJAKA
    man an alle die sich hier immer aufregen das manchmal böse sprüche kommen. ist zwar mies das was da passiert ist. soll man jetzt immer rum heulen was da passiert ist??? och die armen. hoffentlich ist nix passiert. bla bla bla.


    ist doch garnicht so. es ist die pure sensationsgier des menschen. ist aber auch mit die schuld von youtube und die leute die es reinsetzten.


    oder wie oft habt ihr das video angesehn?
    hättet ihr das video angesehn wenns nur eine demo wär?



    hat ja keiner gesagt dass irgendjemand rumheulen soll...sagst doch selber "ist zwar mies das was da passiert ist"...dann ist das auch rumheulen was du machst...ist halt nur n klitzekleiner unterschied ob man sich über sowas lustig macht oder das gegenteil tut

  • Ironie hin oder her, es ist einfach pietätlos, ja sogar unmenschlich, sich über solche Videos lustig zu machen.
    Bei den Usern hier frage ich mich mittlerweile, was bei deren Erziehung falsch gelaufen ist.
    Da sieht man wieder, wie sich die Menschheit zum negativen verändert.

  • Zitat

    Original von Serious Rough
    Ironie hin oder her, es ist einfach pietätlos, ja sogar unmenschlich, sich über solche Videos lustig zu machen.
    Bei den Usern hier frage ich mich mittlerweile, was bei deren Erziehung falsch gelaufen ist.
    Da sieht man wieder, wie sich die Menschheit zum negativen verändert.


    Menschen waren doch schon immer so?

  • Zitat

    Original von Serious Rough




    Nein


    Gladiatorenkämpfe, Sklaverei, etc.
    Übrigens ist es einfach Schwachsinn sich drüber aufzuregen wenn jemand Witze über so etwas macht. Ich kann auch über mich selbst lachen, deshalb nehm ich mir auch das Recht raus über alles andere zu lachen. Wenn ihr eine andere Meinung darüber habt, dann könnt ihr das ja gerne machen wie ihr denkt, aber ich wüsste nicht wieso Witze schlimm sein sollte. Wenn ich Witze über solche Themen mache, dann mein ich das ganze ja nicht ernst und außerdem geh ich ja nicht zu den Leuten selbst hin und lache die aus. Geht doch nen Baum knutschen ihr Hippies!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!