Track: -SplitedMind- - Arschloch

  • Beat:
    Ganz nett, kein typischer Rapbeat


    Parts:
    Flow zwar sauber durchgezogen, kommt im ersten Part stellenweise aber etwas eckig
    Stimmlich sauber, gut


    Textlich ok, nichts was mich umhauen würde, bei der Thematik warst du wohl etwas eingeschränkt


    Hook:
    Passt ziemlich gut auf den Beat, Gesang is soweit ichs beurteilen kann sauber
    Is ok.



    Ich geb dir 8,5

  • Was für ein Brett von Song! 8o


    Gefällt mir durch und durch.. vor allem, dass du verdammt gut weißt, dich auszudrücken. Das' heutzutage ja doch verdammt selten geworden. Wie dem auch sei.. ;D


    Guter Song, danke dafür. :)

  • texttechnisch ziemlich schwach (gerade reimniveau - metaphorik) - aber je mehr inhalt man reinpacken will umso schwerer wird es logischerweise technik und inhalt zu vereinen... diese art von etwas aggressiverem flow ist für eine frau extrem selten - (frauen rap ist ja schon selten) - flow routiniert und wie erwähnt eine echte rarität ... ich habe extrem viel mit sängerinnen und sängern zu tun - dein gesang ist zwar relativ sauber - aber rein von der gesanglichen schwirigkeit ist es natürlich ein sehr niedriges level - du varierst nahezu gar nicht in der tonlage - das vermeidet natürlich gesangsfehler - aber naja es klingt dann eben auch sehr "einfach" - wobei ja heutzutage eine objektive bewertung von bearbeiteten gesangsparts ja schon ein eigenes kunstwerk ist... das rappen ist hier auf jedenfall mehr dein ding und du hast wie erwähnt auch etwas sehr eigenes und ausbaufähiges... beat finde ich sehr cool auch eine sehr gute wahl - hat mehr was von nem crossover... 8,3


    edit : wtf !? !?!? - als ich das thema aufgemacht habe konnte ich noch voten und jetzt nicht mehr !? was ist den hier für eine scheisse los ?! ... hmpf ... nun gut ... dann tut s mir leid - hab heute wohl ein händchen dafür mir themen zu picken bei denen ich nicht voten kann ... vllt ganz gut für deinen schnitt ...

  • Zitat

    Original von zwanzigzehn
    beat passt irgentwie nicht finde ich.
    rapmässig gehts klar . stimme ist sehr gewöhungsbedörfig.
    kann leider wegen gegenvote nicht voten wär aber eine
    8,8


    du weist das ditn mädchen is wa?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!