Makss Damage Nazi!

  • Was haltet ihr davon?
    War kommunisten rapper und ist nun rechts.
    [YOUTUBE]j6jCmbW_420[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]Wy21aFzRQrA&feature=related[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]fyBkZabdtYg&feature=related[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]pSdCcfL57PA&feature=related[/YOUTUBE]

  • es interessiert mich nicht und da ich meinungsmacher bin, sollte sich hier im forum neimand dafür interessieren!


    close.

  • mit dem hab ich mich mal unterhalten als er noch kommunist war, schien eigentlich ganz nett zu sein. aber das ist echt bescheuert.


    zwischen extrem links und extrem rechts liegt eben kein allzu großer unterschied...

  • was ein schwachsinn. werd mir den scheiss mal rein ziehen aber ein kommunisten rapper der jetzt rechts ist? wohl kaum.

  • Zitat

    Original von MicAZz
    der war schon immer stalinist..
    du pfosten.. was du von kommunismus laberst :kaputt:
    nur weil er n song hat der kommunistenpower heisst.. alter..


    Faschismus ist Faschismus!
    Ob er jetzt Nie wieder Deutschland ruft oder Kanaken raus, ist dann auch nur noch make Up!

  • richtig schön dumme verblendete deutsche dummköpfe.


    glaube dieser junge hat keine liebe von seinen eltern bekommen..ist ne ganz arme sau und sucht nun ersatz in irgendwelchen dummen grupierungen.
    wenn er kameradschaft will soll er sich n job suchen oder irgend einen verein beitretten.


    "wenn ein linker auf dem boden liegt und ein paar kameraden zeigen wer der herr im haus ist da braucht man von seinen linken genossen keine hilfe zu erwarten"..richtig stark!!


    die linken sind feige..und schmeissen nur steine und flaschen..
    die rechten sind zu dumm zu agumentieren und können daher nur boxen..


    unglaublich wieviele wirklich dumme menschen es gibt.


  • sehr gut formuliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!