Beat: Omnipotent - Erster Beat (Pre)

  • der oldskool style gefällt mir gut
    allerdings find ich den beat hier auch ein wenig zu monoton
    damit mein ich, wenigstens im übergang zur hook hätte der "Grundton" mal leiser laufen können, so hab ich zuerst gedacht das dass ne Art Bridge wär :)
    die töne an für sich knallen ja ganz gut
    und passen in kombination


    = 8.2

  • aller anfang ist schwer.
    Melodie ist so schon ok.
    Aber evtl solltest du zwischendurch mal mit andern tönen den loop beenden
    (ohne die richtung zu verlieren). Ein paar Vocals würden das gesamtklangbild zwar flüssiger machen, aber sanftere übergänge kann man damit nicht wirklich schaffen.
    Ist aber eine guter Anfang denke ich. :sound:

  • Zitat

    Original von Omnipotent
    Ja ich glaub den kennst, du darfst mir aber gerne hier nochmal n kleines Feed + Vote da lassen :D

    s


    ja stimmt den ich kenne, ich finde halt man hört, dass es ein dre sample ist, das er in fast der gleichen tonlage benutzt hat, aber die drums gefallen mir, hast ja jetzt auch noch n bass drunter gehauen, und so nen anderen hit noch das kommt cool ! würde 8,5 punkte geben wenn ich voten könnte aber leider gesperrt



    edit vielleicht diese tiefere melo die hinzukommt gegen mitte mit dem hit der nicht von dre is kombinieren als 2ten part damit nicht durchgehnd das ein und selbe sample durchgehend ist

  • Der einstieg ist naja,nicht wirklich der Beste.
    Im Allgemein gefällt mir es aber wenn es dann richtig losgeht und es klingt alles zusammen relativ Harmonisch.Die Drums gefallen nichtso sehr...
    Dieses ich weiss nicht wie ich es nennen soll,was nach ner Zeit kommt ich weiss nicht ob das was vom Keyboard ist oderso aufjedenfall ist das der größte scheiss und versaut sehr viel ansonsten wird der Beat nach ner Zeit langweilig und ich könnt mir nicht vorstellen dass auf diesem beat gut gerappt werden könnte.Aber weil er im Rundumpacket in Ordnung geht ist das ne 7.


    Mfg,DerDaDrüben.

  • Ihr sreid alle voll kritisch dafür das das mein erste Beat ist :D
    Ne im Ernst ich freu mich natürlich über so viel Kritik, über die negative genauso wie über die positive. Über die Negative sogar n bisschen mehr denn nur durch konstruktive Kritik kann man sich verbessern.
    Danke soweit schonmal.

  • da du anfänger bist lass ich gnade walten ;)


    1. besorg dir bessere sounds, also leg dir ne ordentliche samplebank/libarys an und ordentlich klingende vst´s
    2. besorg dir nen midi keyboard denn only mit wave.files arbeiten bringts auf dauer nicht
    3. versuch dich so gut du kannst mit dem thema noten und harmonie vertraut zu machen


    der rest kommt nach und nach...kümmer dich erstmal nur grob um sachen wie mixing usw.
    du musst erstmal lernen nen ordentlichen workflow auf die reihe zubekommen usw


    ich gebe weils dein erster beat ist keine bewertung ab denn die wäre demotivieren weil nicht gut :pat:

  • Zitat

    Original von Dozy Devil
    Wären die Sounds hochwertiger udn die Drums schöner/passender wäre das bestimmt ein anständiger Beat.


    drums finde ich hier ganz ok ausser vom mix.


    der mainhit geht einem echt nach zeit aufen nerv, n perverser bass würde den beat um einiges aufwärten, der den du eingespielt hast geht garnicht. klingt nach boobass :D


    für ersten beat aber schon ganz ordentlich.


  • Korrekt, danke für das Feedback.

  • Eigentlich starkes Ding, für den ersten Beat, mein erster war aufjedenfall nicht mal 2 Prozent von deinem. Drums gefallen, die Grund melodie ist für meinen Geschmack ein bisschen laut und Monoton, aber geht gut klar.


    Geb dir ne 7.5


    Wäre cool, wenn du einbisschen in meine AP reinhören würdest =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!