Tracks auf Artistpage

  • Moin!


    ich hab vorher nen Track von mir hochgeladen, Download funzt auch so wie er sollte, allerdings wird er nicht auf meiner Artistpage angezeigt. Dauert das ne Weile oder liegt hier ein Problem vor?


    Gruß, dynAdZ

  • Zitat

    Original von dynAdZ
    Moin!


    ich hab vorher nen Track von mir hochgeladen, Download funzt auch so wie er sollte, allerdings wird er nicht auf meiner Artistpage angezeigt. Dauert das ne Weile oder liegt hier ein Problem vor?


    Gruß, dynAdZ


    hm, merkwürdig

  • Zitat

    Original von dynAdZ
    Wow was für ne schnelle Antwort obwohl es noch so früh am Tag ist 8o


    Hab ich da was vermasselt?


    wage ich zu bezweifeln, viel kann man da ja nicht vermasseln... welche optionen hast du gewählt (thread ja/nein, voting ja/nein) ?

  • Thread sollte keiner erstellt werden, Voting und Gastvoting sind gesetzt.
    Comment hab ich reingeschrieben, keine Lyrics. Zeit in Form "m:ss"


    Track steht in den Statistiken und unter "Neueste Tracks", aber nicht auf der Artistpage.

  • jap... dann hast du nichts falsch gemacht. es gibt aber scheinbar noch einen fehler wenn man was hochlädt _ohne_ einen thread zu erstellen. ich versuche ihn zu entfernen, um das erneute hochladen deines songs wirst du aber nicht herumkomen, sorry

  • Zitat

    Original von Up
    hier hatet niemand, das ist eine der netten besonderheiten dieser community - hier bekommst du verbesserungsvorschläge!


    Ops ich glaubs dir, wenn du das sagst. Ich bin nur das Aggroboard gewohnt, da is nicht viel mit Verbesserungsvorschlag :D
    Zumindest von einigen Leuten. Trotz allem will ich keinen Thread. Schreib einfach dann rein wenn du das Prob behoben hast.

  • Aggroboard, autsch :D


    Up: Ich sag's dir, diese Nicht-Thread-Erstellen-Problematik reicht weiter, als wir gedacht haben. Vermutlich ist das ganze System verbuggt und gar nichts funktioniert mehr, wenn man keinen Thread eröffnen lässt. :D

  • Zitat

    Original von Ami
    Aggroboard, autsch :D


    Up: Ich sag's dir, diese Nicht-Thread-Erstellen-Problematik reicht weiter, als wir gedacht haben. Vermutlich ist das ganze System verbuggt und gar nichts funktioniert mehr, wenn man keinen Thread eröffnen lässt. :D


    Da schäm ich mich ja jetzt fast, das ich euch so viel Arbeit am WE gemacht hab :D


    Zum Thema Aggroboard: Ich bin da Moderator :pat:

  • Zitat

    Original von dynAdZ


    Da schäm ich mich ja jetzt fast, das ich euch so viel Arbeit am WE gemacht hab :D


    Zum Thema Aggroboard: Ich bin da Moderator :pat:


    hehe, irgendwie haben wir glaub ich 3 oder 4 mods vom aggroboard in unserer community. wär der ruf nich so schlecht (sorry) könnte man da fast mal was kooperieren, der admin is n kumpel von meinem bruder

  • Ich weiß dass das Aggroboard einen schlechten Ruf hat, das liegt wohl am Durchschnittsalter unserer User von ca. 14 Jahren (geschätzt).
    Deswegen haben wir ja auch 7 Mods.


    Aber glaub mir unser Forum ist offen für jede Idee :)

  • ich sag zu dem aggroboard nix ich find das völlig kacke da!! Rapper.in ist das beste, freundliche leute ,ein paar Hater und gute Admins *schleim* :D

  • Joa auf den Aggroboard war ich auch einmal fands da kagge hier ist auch die einzige Community die mich bisher dazu gekriegt hat mich anzumelden - und das bereuen sie weil sie mir die Fresse kapput machen wollen ( löl ) weil ich sinnlose threads eröffne :kaputt: die mods nerve und die admins mit pm's :D und ich wurde noch nicht rausgehauen das nenne ich doch Weltklasse :king:


    und natürlich hier ist kein gehate ausser vielleicht ein paar ausnahmen von denen dich auch bei Phat-rap sind manchmal :kaputt:



    aber ONtopic


    Bei mir ist auch das Problem mit den Tracks auf der Artistpage meiner war mit thread und der war erst nicht auf der Artistoage ich habe den dann gesperrt und neu hochgeladen dann war alles korrekt? komischer weise :kaputt:


    war das nen fehler den zu sperren und neu hochzuladen? also wegen daten oder welche gründe auch immer?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!