Niederlande Pädophile wollen eigene Partei gründen

  • Zitat

    Original von $!Lv3r


    ja okay aber ich geh bei so welchen kindaliebhabern ja voll ab ,weil wenn ich mir alleine schon diese gedanken mache und so ... das ist unormal tut mir leid für meine ausdrucksweise aber ich bin grade voll abgegangen das die das noch so "legal" machen wollen.Hamma Hart!
    Also hier mit entschuldige ich mich aber sry , musste rauß.


    Ich versteh dich ja auch, aber es klang nach deinem Beitrag so, als wären alle Niederländer Kinderficker, und das entspricht nun einmal nicht der Wahrheit, also solltest du das nicht so allgemein auf das Land beziehen, sondern auf die Perversen, die versuchen, sich dort breitzumachen. ;)


    Edit:
    Jeff: Was macht Dänemark denn?

  • *nur damit meine beiträge nicht als spamm abgestempelt werden hier nochmal mein standpunkt*


    Zitat

    Original von Jeff


    dänemark macht alles richtig is meine meinung


    so jetz kommt ihr... :D

  • Alles kaputt und kann auch nicht durchkommen denke ich.
    Ich denke auch dass irgendwas rechtliches passieren muss,
    auch ohne auf frischer Tat erwischt geworden zu sein. Die
    haben ja öffentlich dazu gestanden und praktisch dazu aufgerufen.


    Das einzige, was ich gut finden würde wäre Fleisch und Fischkonsum zwar
    nicht zu verbieten, aber Massentierschlachtungen um sie später weg zu werfen.


    Ich merke immer mehr wie die Welt kaputt geht und das lässt mich nicht gerade positiv in die Zukunft blicken.

  • Zitat

    Original von Jeff
    *nur damit meine beiträge nicht als spamm abgestempelt werden hier nochmal mein standpunkt*



    so jetz kommt ihr... :D


    Ah ok, jetzt hab ich's :D
    Ja, ich muss sagen, dass ich Dänemark da auch unterstützen würde.
    Vor allem weil es sich bei medizinischer Kastration um eine reversible handelt, im Falle von Urteilsirrtümern also rückgängig zu machen ist (denn es wäre ziemlich übel, wenn jemand zu unrecht verurteilt wird - und das kommt durchaus vor - und er deshalb sein bestes Stück verliert).
    Von daher finde ich diese konsequente Maßnahme von Dänemark durchaus gerechtfertigt und es wäre eine Bereicherung für unsere Gesellschaft, diese Gefahrenquelle für die Zukunft ausschalten zu können. Man macht ja eh nichts kaputt, denn pädophile Menschen brauchen ihren Sexualtrieb nicht. Schliesslich wollen sie nur Kinder, und das sollen sie nicht. Da sie also wohl kaum nach der Verurteilung auf erwachsene Frauen umsteigen werden, ist die hormonelle Kastration eine gerechtfertigte Maßnahme, die eine Straftat unterbindet, und keine beschneidung des persönlichen Freiheitsrecht, wie ich meine.

  • Zitat

    Original von Ami


    Ah ok, jetzt hab ich's :D
    Ja, ich muss sagen, dass ich Dänemark da auch unterstützen würde.
    Vor allem weil es sich bei medizinischer Kastration um eine reversible handelt, im Falle von Urteilsirrtümern also rückgängig zu machen ist (denn es wäre ziemlich übel, wenn jemand zu unrecht verurteilt wird - und das kommt durchaus vor - und er deshalb sein bestes Stück verliert).
    Von daher finde ich diese konsequente Maßnahme von Dänemark durchaus gerechtfertigt und es wäre eine Bereicherung für unsere Gesellschaft, diese Gefahrenquelle für die Zukunft ausschalten zu können. Man macht ja eh nichts kaputt, denn pädophile Menschen brauchen ihren Sexualtrieb nicht. Schliesslich wollen sie nur Kinder, und das sollen sie nicht. Da sie also wohl kaum nach der Verurteilung auf erwachsene Frauen umsteigen werden, ist die hormonelle Kastration eine gerechtfertigte Maßnahme, die eine Straftat unterbindet, und keine beschneidung des persönlichen Freiheitsrecht, wie ich meine.


    Der Meinung bin ich auch! Das wäre mal eine Maßnahme um diese Kranken zu stoppen! Dann is nix mehr mit Kinder poppen! Dadurch würden die Straftaten glaub ich auch zurück gehen!

  • Zitat

    Original von Sekundär
    also solangs rückgängig zu machen ist, finde ich die starfe zwar sehr hart, aber gerecht!


    Also eine richtige körperliche Kastration, da wäre ich dagegen, auch wenn es bei den richtigen Kindervergewaltigern schon irgendwo gerecht wäre, aber das Risiko ist halt einfach immer zu gross, einen Unschuldigen zu treffen. Der Zweck heiligt nie die Mittel, und selbst ein einziger unschuldiger abgeschnittener Schwanz wäre zuviel. Darum käme für mich auch nie die Todesstrafe für irgendeine Straftat als Sanktion in Betracht: sie ist nicht reversibel und nicht zu entschädigen.
    Viele Leute sagen ja "Ja, aber die meisten sind ja schuldig, und denen geschieht das ja zurecht", aber dann sollen sie sich mal in die Situation versetzen, dass SIE diejenigen wären, denen der Schwanz abgeschnitten oder das Leben genommen würde, und dann sind plötzlich alle Leute ganz still (bzw. diejenigen, die sich nicht dahinein versetzen können halt nicht. Aber mir kann keiner erzählen, ihn würde das kalt lassen und er würde sagen "dann hab ich halt Pech gehabt" wenn er wirklich unschuldig vor dieser Strafe stünde).
    Naja, wie gesagt. Es ist reversibel, also warum nicht? Mir erscheint es passend.

  • Ach du scheiße dann hätte Micheal Jackson keine Mänlichkeit mehr ;)
    Naja ich finde sowas einfach nur krank , weil man soll sich nen gleichaltrigen suchen ,1, 2 , 3 Jahre sind nicht so schlimm auch n icht wenn man z.B 14 istund ne alte hat die 16 ist (wie ich ;) )
    Aber So kleine Kinder oder so , die können ja noch nicht mal reden und so das ist krank das noch zu erlauben wäre noch kranker.Naja ich bete für die Kinder und Eltern das es nicht durchkommt.
    Ach und zu Ami... ja sry aber ich persönlich kann keinen Holländer ab , sry aber ich hab nur schlechte Erfahrung aber das mit den Kinderficker sollte sich nicht auf alle Holländer beziehen weil da sind die Deutschen ja auch nicht besser mit ;)Also noch mal zum kla stellen:Es sind nicht alle Holländer Kinderficker aber ich kann keine Holländer ab , und falls einer hier im board Holländer ist meldet euch mal will mal nen korregten Holländer kennen lernen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!