Beiträge von ZippO

    Okay thx trotzdem!!
    Also zu Quali muss ich sagen ist mit headset aufgenommen!!!
    Und emotionen ist auch schwer weil ich habs probiert aber dann klingt das richtig derbe mies und verzerrt und richtig scheiße!!


    Kauf mir demnächst mal n richtiges equipment !!

    Oettinger Gold :D
    Becks und Krombacher gehen bei mir so meistens!
    Aber eigentlich trink ich alles an bier hauptsache alk :D
    Nee im ernst ich probier fast alle biere ob sie dann schmecken is ne andere frage!


    Grade trink ich son ekeliges Green Lemon! Ich sach zu meinem Vadder er soll becks green lemon holen n six-pack und was holt der son scheiß aldi green lemon mit dem namen Maternus Green Lemon :motz: :wall: boah alles muss man selber machen!

    Text is nich so mein Ding! Beat find ich auch nich so pralle liegt aber daran das das mit der Stimme nich so passt sonst is der beat okay! Stimme is ab und zu komisch! Und am anfang kam ich mir vor wie auf einem orientalischen fest!


    EDIT:


    Vergessen Punkte zu geben :wall:


    Ich geb 6 Pointz!

    Zitat

    Original von Ami


    Ah ok, jetzt hab ich's :D
    Ja, ich muss sagen, dass ich Dänemark da auch unterstützen würde.
    Vor allem weil es sich bei medizinischer Kastration um eine reversible handelt, im Falle von Urteilsirrtümern also rückgängig zu machen ist (denn es wäre ziemlich übel, wenn jemand zu unrecht verurteilt wird - und das kommt durchaus vor - und er deshalb sein bestes Stück verliert).
    Von daher finde ich diese konsequente Maßnahme von Dänemark durchaus gerechtfertigt und es wäre eine Bereicherung für unsere Gesellschaft, diese Gefahrenquelle für die Zukunft ausschalten zu können. Man macht ja eh nichts kaputt, denn pädophile Menschen brauchen ihren Sexualtrieb nicht. Schliesslich wollen sie nur Kinder, und das sollen sie nicht. Da sie also wohl kaum nach der Verurteilung auf erwachsene Frauen umsteigen werden, ist die hormonelle Kastration eine gerechtfertigte Maßnahme, die eine Straftat unterbindet, und keine beschneidung des persönlichen Freiheitsrecht, wie ich meine.


    Der Meinung bin ich auch! Das wäre mal eine Maßnahme um diese Kranken zu stoppen! Dann is nix mehr mit Kinder poppen! Dadurch würden die Straftaten glaub ich auch zurück gehen!

    Zitat

    Original von Cr0c
    kenne euch nich


    Sind ja auch noch unbekannt! Ich bin erst seit diesem monat hier und wie lange C.A One schon hier ist weiß ich so nicht müsste ich nach gucken!
    Wäre cool wenn sich trotzdem jemand meldet der uns vielleicht sogar hilft bzw uns konstruktive Kritik gibt!


    EDIT:


    C.A One ist seit dem 04.04.2006 dabei!

    Zitat

    Original von http://www.stophiphop.de
    Sie fragen sich sicherlich, warum solch eine Seite überhaupt entstanden ist? Die Antwort ist einfach: Noch nie war eine Musikbranche so ausgeschlachtet wie Rap. Aufgrund des Kommerz- und Sensationswahns pfuschen die Medien jeden dahergelaufenen Trottel zum Superstar. Schulkinder machen einen auf Gangster, benehmen sich wie die letzten Vollpfosten und artikulieren zur Hälfte mithilfe eines erschreckend vollständigen Fäkalvokabulars. Ein guter Grund, eine Seite wie diese ins Leben zu rufen. Schließlich lässt sich das selbsterschaffene Klischeebild der derzeitigen Hip-Hop-Szene auch wunderbar satirisch und ironisch ausschlachten. Mit einem Augenzwinker ziehen wir über die Spezies Oberchecker her, vergessen dabei aber auch nicht, uns selbst ab und zu auf die Schippe zu nehmen. Falls Sie glauben, dass wir Hip-Hop hassen, liegen Sie falsch, denn mit Hass lässt sich keine Satire betreiben.


    Einfach nur dumm! Wer denkt HipHop wäre nur was für Gangsta der sollte sich mal mehr mit dem Thema und der Wandlung des HipHops beschäftigen und nicht gleich sagen HipHop machen nur Gangsta und Vollpfosten!

    Also Tony D is auch nich so mein ding der schreit zu viel!
    Fler find ich ganz okay
    sido und harris vermarkten sich gut mit fler zusammen!
    und B-Tight is auch nich so mein Geschmack!
    Zu dem Album is zusagen das mich das nich so geflasht hat! Der einzige Track den man sich davon anhören kann ist Wahlkampf! Der Resr ist nicht so mein Ding! Alles in allem kann man sagen Die Aggro Ansagen wurden immer schlechter! Ich bin kein Aggro-Fan nur manche Tracks kann man von denen hören der Rest ist shit!