Mein erstes Homestudio

  • Zitat

    Original von Inferno
    du brauchst die 0404 version wenn du ein mic benutzen willst was 48v phantomspannung braucht
    und wenn du ein meinet wegen dynamisches mic nehmen willst zB shure sm 58 dann reicht der 0202 ... weil diese version dir keine phantomspannung bietet aber du sie auch nicht brauchst bei solch einem mic ....kapitto


    Vielen dank :D Jetzt hab ichs auch kappiert :D


    @ OskaShindla : Ja das problem ist halt das das studio in saulheim ist und ich in ingelheim wohne .. und das hat nur zwei mal die woche auf und da muss ich leider arbeiten. Also komme ich nicht mehr zum aufnehmen. Deshalb muss jetzt mal ein eigenes her.
    Aber das SCT800 ist doch besser als das 700 ? :D


  • PLV stimmt da nicht. Bzw. der Nutzen den er davon hätte. Das B3 ist an sich zwar ein gutes Mikro, aber im Endeffekt nur ein B1 mit 2 weiteren - für ihn überflüssigen - Charaksteristiken, was die Sache unnötig teuer macht. Weiterhin kämen nochmal mind. 100€ für die Emu 0202 dazu, weil mit ner Onboardkarte nichts zu reißen ist. Der Amp wäre in dem Set also auch überflüssig.

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    das stativ ist überigens richtig kacke.. ist bei mir einfach kaputt gegangen.. naja so wie du auf deinem bild aussiehst bist du eh schwul


    ja man einfach n teil abgebrochen, pissquali

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!