Harris: "Nur ein Augenblick"

  • Zitat

    Original von ChronicaL
    WAS?? hätte ich echt nicht von harris gedacht ganz ehrlich nicht!!!! lol bin grad noch bisschen schokiert aber ich mochte harris immer voll aber ab jetzt nicht mehr das lied ist ja wohl ein skandal alleine das das hier auf so positive resonanz trifft ist ja wohl lächerlich!! musik für kleine naziopfer mehr aba auch nicht! ;) rip harris


    bitte geht wieder.

  • ja ist klar :pat: natürlich ist das eine rechte einstellung und wer denkt ach was der hat doch schwarze haare der darf das sagen das ist schwachsinn!!! ich finde das lied sollte verboten werden aber naja die gesellschaft ist halt behindert !!

  • Zitat

    Original von ChronicaL
    ja ist klar :pat: natürlich ist das eine rechte einstellung und wer denkt ach was der hat doch schwarze haare der darf das sagen das ist schwachsinn!!! ich finde das lied sollte verboten werden aber naja die gesellschaft ist halt behindert !!



    du bist behindert!

  • Zitat

    Original von ChronicaL
    ja ist klar :pat: natürlich ist das eine rechte einstellung und wer denkt ach was der hat doch schwarze haare der darf das sagen das ist schwachsinn!!! ich finde das lied sollte verboten werden aber naja die gesellschaft ist halt behindert !!


    du checkst es echt nicht oder? er sagt nur, "wenn ihr nicht hier sein wollt, wenn ihr deutschland und deutsche scheisse findet und nichts mit ihnen zu tun haben wollt, wenn ihr euch nicht benehmen wollt, dann geht nach hause!" das ist nicht wirklich rechts, sonder bedeutet nur, wenn ihr euch nicht an die regeln der gesellschaft haltet, dann geht bitte...

  • Zitat

    Original von ChronicaL
    ja ist klar :pat: natürlich ist das eine rechte einstellung und wer denkt ach was der hat doch schwarze haare der darf das sagen das ist schwachsinn!!! ich finde das lied sollte verboten werden aber naja die gesellschaft ist halt behindert !!


    Willst du nur sinnlos provozieren oder meinst du das tatsächlich ernst?

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    Willst du nur sinnlos provozieren oder meinst du das tatsächlich ernst?


    warum sollte ich sinnlos provizieren??? da hab ich besseres vor


    wenn ich das schön hör man kann froh sein in deutschland zu wohnen und stolz sein auf sein land und nationalstolz


    so ein rotz!!!!


  • junge du bist so ein elender

  • was ist eig dein problem weil deutschland jetzt einmal nazi wa sollen wir sagen kommt in unser land macht was ihr wollt oder was wir lächerlich bestimmt biste 12 oder 13 haha du hast einfach keinen plan egall wo man ist udn in welchen land man hat regel zu befolgen egal wer egal wo ganz einfach

  • Zitat

    Original von einmalbitte
    was ist eig dein problem weil deutschland jetzt einmal nazi wa sollen wir sagen kommt in unser land macht was ihr wollt oder was wir lächerlich bestimmt biste 12 oder 13 haha du hast einfach keinen plan egall wo man ist udn in welchen land man hat regel zu befolgen egal wer egal wo ganz einfach


    Ich glaube ihn interessiert diese überallerscheinende Regel mehr, als das Land.

  • Zitat

    Original von ChronicaL
    ja ist klar :pat: natürlich ist das eine rechte einstellung und wer denkt ach was der hat doch schwarze haare der darf das sagen das ist schwachsinn!!! ich finde das lied sollte verboten werden aber naja die gesellschaft ist halt behindert !!


    getroffene Hunde bellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!