One-Night-Stand or Beziehung?

  • Zitat

    Original von well


    laber altah, guck dich mal an.....


    Was ist das denn? Seit wann sind wir hier in ner Talkshow? :D
    (Echt mal der am häufigste benutzte Satz in Talkshows, wenn man sich ab und an mal Talk Talk Talk reinzieht. Und beliebtestes Gegenargument gegen jedwege Kritik, scheiss egal, worum es eigentlich geht. :D)


    Zitat

    Original von Jen
    zwingt euch jemand? neeeeeeeeein. ihr wollt doch alle nur tolle hengste sein, von daher is latte ob ons oder beziehung bei typen. hauptsache nen loch, reicht schonn :pat:


    Was denn hier los? Also ich kenn viele scheiss Männer, aber jetzt allen vorzuwerfen, sie würden alle nur'n Loch brauchen und das wär's, find ich ziemlich unverschämt und rücksichtslos.
    Seit wann ist das hier nur so'n Zickenthread geworden?

  • Ami :D Was hab ich dich vermisst, ich fass es nicht.
    Ich werfe es so ziemlich jedem vor, ja. Es ist meine Meinung, glücklicherweise können Meinungen verschieden sein. Du hast ne andere? Okaaaay.

  • Okaaaaay, aber halte dich etwas zurück mit Aussagen dieser krassen Art.
    Denn sie sind derart agressiv, dass man sie fast schon als Beleidigung einstufen kann. Mir würde als Mann zumindest niemand sagen, mir würde jedes Loch reichen, ohne dass ich mich beleidigt fühlen würde.
    Und du kennst sicherlich noch die alte Regel, dass hier niemand beleidigt wird, Jen, hm?

  • Aber selbstverständlich kenne ich die nicht beleidigen Regel noch. Also: Falls sich hier jemand persönlich von mir beleidigt fühlt, so tut es mir leid. In diesem Sinne möchte ich meine Aussage auf - Den meisten Männern, die ich persönlich kenne, würden es reichen, überhaupt jemanden für wenigstens ein paar Stunden mit nach Hause nehmen zu dürfen - gleichgültig wie ihr Gegenüber aussieht.

  • Zitat

    Original von Jen
    Den meisten Männern, die ich persönlich kenne, würden es reichen, überhaupt jemanden für wenigstens ein paar Stunden mit nach Hause nehmen zu dürfen - gleichgültig wie ihr Gegenüber aussieht.


    Es gibt bei beiden Geschlechtern sehr verzweifelte Menschen.

  • Wie ich bereits sagte : ALLE MÄNNER DIE ICH _PERSÖNLICH_ kenne. hui hui hui das is hier aber ne schwere geburt.


    nein, ich verwende grundsätzlich bilder, die jemanden vollkommen anderen abbilden, da ich nicht wiedererkannt werden will :hut:


    trotzdem sehr gütig von dir, dass du mich mitnehmen würdest. ob ich mitkommen würde, wäre allerdings noch die andere frage ;)

  • Mit zweiter biste doch gut dabei, Dima.
    Ausserdem ist es gar nicht so schlimm, wenn sie das Jungfrauentrauma schon hinter sich haben. Viele Frauen sind so ätzend als Jungfrau.
    Man stellt sich das immer so toll vor mit dem "Erziehen", wenn sie so noch gar keine Erfahrung haben und man sie perfekt auf sich zurechtschneidern kann, nur leider machen einem die Vorstellungen der betreffenden weiblichen Personen da öfter nen Strich durch die Rechnung, als man das vorher geglaubt hat.
    Ich hab das bei vielen meiner Kumpels erlebt, dass sie danach dann voll frustriert waren, weil das, was sie sich so toll vorgestellt haben, nachher nur noch lästig war.

  • Was für ne verhurte Vorstellung? Mit was für Frauen bist du denn bitte zusammen, dass du Angst haben musst, sie hätte schon tausend Schwänze vor deinem gelutscht?
    Und wenn sie nicht viele Freunde vor dir hatte, dann hat das nichts mit verhurt sein zu tun. Menschen haben nunmal ein Leben vor dir. Auch Frauen.
    Seh es als Menschlichkeit. Deine Zunge war, sofern du vorher schon Sexualpartner hattest (und das wird irgendwann bei ner Frau auch mal so sein, dass du schon welche vor ihr hattest), auch nicht erst in einer Muschi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!