Thilo Sarrazin

  • Zitat

    Original von NSF


    er sagt ja auch nur was gegen die ausländer die sich nicht integrieren... er hat ja nicht im allgemeinen etwas gegen menschen aus einem anderen land
    -> kein rassist oder nazi....


    laber keinen scheiß...er sagt nur was gegen ausländer islamischer herkunft...wie naiv menschen sein können..


    er spricht bosnier an, nicht kroaten
    er spricht türken an, nicht griechen
    er spricht araber an, nicht amerikaner
    er spricht afrikaner an, nicht polen


  • ja klar, wir wollen das die islamisten schweinefleisch essen :kaputt:
    da hast du dir wohl etwas erdacht oder ausgesucht was wirklich die wenigsten hier stört !


    Integration:


    wir lassen hunderte moscheen in deutschland errichten, bau eine katholische kirche mal in der türkei :-)


    ich nehme an deiner meinung nach befürwortest du islamistische gebetsräume in schulen und kindergärten..?


    "Die Generation der Ausländer, die kein Deutsch kann ist schon lange weg (verstorben etc.)" leider nein

  • ich weis zwar nicht wieso künast in dieser runde sitzt, aber soll auch nicht so wichtig sein :P


    und nein, ich finde nicht dass er rassistisch wirkt... ich finde es reagieren viele einfach zu sensibel!


  • Och man, nicht schon wieder so einer.
    Du hast mich im Prinzip verstanden, das ist schon mal gut im Vergleich zu dem, was du darunter schreibst.


    Ersteinmal
    DU lässt ganz bestimmt keine Moscheen erbauen. Da bin ich mir ganz sicher.
    Ich hab hier in hunderten Threads geschrieben, dass es hunderte Kirchen in der Türkei gibt. Ob riesige oder Hinterhofkirchen. Es gibt sie. Es gibt Synagogen bla.
    Und nochmal
    Die Türkei hat in solchen Diskussionen NICHTS!!! mit dem Islam zu tun. Langsam komm ich mir verarscht vor.


    Dann sind sie eben in 10 oder 20 Jahren tot und ihr Kinder können Deutsch. So whuat?
    Deutschland hat 50 Jahre gewartet, um aus der Sache ein Problem zu machen und sollte dann auch 50 Jahre Geduld aufweisen, wenn es um die Verbesserung geht.



    NSF
    Tut mir Leid. Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, wenn die Info im Video für dich auch nichts aussagt.

  • Ich lese mich hier durch und merke, mindestens 70 prozent die ihn befürworten, haben NULL verstanden was dieser Mann sagt.




    "er sagt ja auch nur was gegen die ausländer die sich nicht integrieren... er hat ja nicht im allgemeinen etwas gegen menschen aus einem anderen land
    -> kein rassist oder nazi...."


    :rolleyes:


    Informier dich lieber über Leute, denen du so Recht gibst.




    Achja Top Post von Kunde.

  • Zitat

    Original von staar
    wir lassen hunderte moscheen in deutschland errichten, bau eine katholische kirche mal in der türkei :-)


    zu spät, sind schon welche und stell dir ma vor, ich war in syrien und sogar da standen kirchen, wurd nen Osterumzug gemacht und ich konnt sogar nen Kloster besuchen :o


    mfg


  • Einfach so "leider nein" ohne Hand und Fuß....


    01) Deutschland lässt keine Moscheen bauen. Die Moscheen werden durch Spendengelder der jeweiligen muslimischen Mitglieder einer Moschee finanziert. Was soll Deutschland machen? Es verbieten? Wenn ja, dann fass dir mal selbst an den Kopf.


    02) In der Türkei, in Syrien, Jordanien, Ägypten, Palästina und und und und und....gibt es sehr wohl genug katholische Kirchen, aber denkst du an Orten wo keine Katholiken leben werden Kirchen errichtet?


    Der Erzbischof von Izmir hat keine 2000 Katholiken in seiner Stadt, aber allein im Stadtgebiet von Izmir stehen sieben Pfarrkirchen. In Istanbul gibt es nahezu 150 Kirchen. Da sind nur zwei Beispiele für dein belegloses Argument.


    Quelle


    Quelle 2


    03) Alleine in Syrien gibt es mehr christliche Glaubensrichtungen, als du zu denken vermagst. Dementsprechend stehen hier auch Kirchen und diese werden in diesem angeblichen radikalen islamischen staat toleriert und respektiert.


    Quelle


    sind nur n paar Beispiele...das Kollektive würde den Rahmen sprengen, denn du hast ja nur über die Türkei gesprochen habibi

  • Zitat

    Original von DerKunde
    "Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen."
    gar nicht mal rassistisch


    er versucht ja im interview diese aussage zu erläutern... man kann nicht einen satz aus dem zusammenhang reißen...


    deswegen werde ich auch das gesamte buch lesen... dann kann ich mich erneut äußern...


  • erstmal:
    wie du meinst habe ich nicht die leute gewählt die entscheidungen für mich treffen ...
    okay, "wir" sind kein deutsches volk..


    @ Padrino + DerKunde
    die die ich meine leben schon in der 3 generation !
    ich war kurz auf google und hab dne ersten bericht dir hiereinmal kopiert:
    ( ich könnte 100 weitere schicken)
    http://derstandard.at/12444605…die-nicht-Deutsch-koennen


    So whuat?

  • Zitat

    Original von DerKunde
    Und die Sache ist, der staar lässt alles andere, was ich geschrieben habe, außer Acht. Warum wohl...


    Kunde, ich will dir nichts befehlen oder so, aber vergiss diese Leute hier. Die Meisten wissen nicht über was sie reden. Erzählen irgendeinen Mist wie :
    In Türkei gibts keine katholischen Kirchen.


    Informiert euch erstmal, bevor ihr versucht, schlau rüberzukommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!