VBT10 - Viertel - Djin vs. Kico

  • schreib du doch kein unfug :D
    ist doch schon längst vorbei dein Djin hat doch gewonn du Vogel :D


    nur body painting war 100 mal fresher als das Grafftiti ^^
    und die Organisation war bestimmt so zeitspielig wie das rangemalte Wandbild :P


    wenn was beschissen war dann das video der RR von djin
    (audio war übrigens hammah <-)
    Sich in der Wohnung in ein keller zu stellen ist ein witz und danach raus in den wald zu gehen ebenso keine große Kulisse


    Da war Tag/Nacht wechsel HR kico mies besser ;)
    Kamera quali sowieso.


  • wowowoowowowowowowwwwwwwwwwooooooooooooooooowwwwww
    tag und nacht video, hört hört!
    mensch, gold, der junge, GOLD!
    hör dich mal reden du wurst


  • tag/nacht wechsel is die zukunft

  • Zitat

    Original von <-M.Co
    Nicht gesagt Vierauge ^^
    Aber die Umsetzung war besser als von Keller in den Wald.
    Nun lebt damit ist doch nur meine Meinung.
    Ihr müsst euern Senf nicht wie so ein bekloppten Hontogstand dazugeben !!! :D

    Der Kandidat hat 100 Punkte


    Mein Freund, der gute Djin spielt mit dem Video, dass, beim ersten Teil an seine Runde gegen J-Uran vom Text her erinnert und im zweiten an seine Quali erinnert, auf die sich ständig wiederholenden Videos von Kico an



    just my 2 cents


    und EYPRO


  • Ihr habt doch probleme alta :D
    Ist doch nur meine Meinung Junge !!!!


    i give you 1 cent

  • Zitat

    Original von Mc Schöni


    Aber irgendwie muss ich dir Recht geben, natürlich sagen Klicks was über Rapper aus. Wenn er wirklich schlecht ist, warum würden sich dann so viele seine Mukke freiwillig geben? Obwohl ein paar pseudo Forum Idioten die angeblich voll die Ahnung von Rap haben, weil sie zwei Fachbegriffe mehr kennen als andere [...], sagen das die Mukke scheiße ist. Muss es dann wirklich so sein?
    Also ich finde da er viele Klicks hat, muss seine Mukke schon extrem viele Leute anziehen oder nicht?


    Ehrlichgesagt find' ich die Logik total dumm. Manche Rapper werden tatsächlich nur angeklickt, weil sie total schlecht sind (Siehe Elmo bei TRL). Wobei es auf der anderen Seite widerum total viele Rapper gibt, die sehr wohl was können und einfach nur noch nicht so bekannt sind oder vllt auch noch gar nicht viele Tracks veröffentlicht haben. Manche Rapper werden auch einfach komplett zu unrecht totgefeiert und bekommen halt dadurch auch total viele Klicks.
    Achja, und wenn du wirklich davon ausgehst, dass Rapper ja recht gut sein müssen, wenn sie viele Klicks haben, dann geh' bitte auch davon aus, dass ein Mensch Ahnung hat, wenn er viele Fachbegriffe verwendet - das ist nämlich ein und die selbe Logik.

  • Und schon wieder dieser Dope.. also erstens: Klicks sind nicht alles. Aber es sei
    denn, dass du sagen willst, dass Kico scheisse ist und nur oft angeklickt wird,
    weil er so AUSSERGEWÖHNLICH SCHEISSE ist, sprechen die Klicks sehr wohl
    (u.a.) dafür, dass er viel/gerne gehört und gefeiert wird.


    Zweitens:
    Es steht überhaupt nicht in deiner Macht zu entscheiden ob jemand zu Recht
    oder zu Unrecht gefeiert wird. So etwas GIBT es nicht. Du bist ein sehr ein-
    fältiger und egozentrischer Mensch wenn du so etwas behauptest. Du kannst
    allerhöchstens sagen, dass Du es dir nicht erklären kannst.


    Wenn du es dir so erklärst, dass die meisten Menschen dumm sind und dumme
    Musik dummen Menschen zuspricht, dann ist das deine Sache. Aber dumme
    Musik als "schlechte" Musik zu bezeichnen ist ein Schritt, den du widerrum nicht
    machen solltest.


    Halt einfach mal die Fresse.


    mfG


  • Du fehlinterpretierst meinen Post total. Die Aussage von ihm war, um es in deinen Worten zu formulieren, "Klicks sind nicht alles.". Übrigens habe ich mich kein Stück auf Kico beziehen wollen, es ging nur um die Logik (wie auch anfangs erwähnt).


    Und doch, es liegt in meiner Macht für mich den Fakt aufzustellen, dass manche Rapper total TOTgefeiert werden, sprich: überhypt sind. Ich nehme dort mal (sei mir nicht böse, Kevin) Kevnox als Beispiel. Er wurde vorher halt einfach totgefeiert, obwohl er noch gar nicht so gut war. Klar hatte er Talent, aber dass so ein Hype um ihn gemacht wurde war zu dem Zeitpunkt einfach...nunja - zu viel.


    Und von dummen Menschen sprach ich nicht, genauso wenig wie von dummer Musik. Aus dem Grund habe ich auch nicht "dumme Musik" als "schlechte Musik" bezeichnet.

  • Du meinst vermutlich seine Aussage war: "Klicks sind alles".


    Jaja er hat Unrecht, du hast überreagiert in deinem Post und damit Unrecht
    gehabt, ich habe in meinem Post, der sich auf deinen bezog, überreagiert
    und hatte somit auch Unrecht. Die Wahrheit liegt zwischen unseren beiden.


    G und sry für's halt die Fresse

  • Zitat

    Original von TropenGold
    Du meinst vermutlich seine Aussage war: "Klicks sind alles".


    Jaja er hat Unrecht, du hast überreagiert in deinem Post und damit Unrecht
    gehabt, ich habe in meinem Post, der sich auf deinen bezog, überreagiert
    und hatte somit auch Unrecht. Die Wahrheit liegt zwischen unseren beiden.


    G und sry für's halt die Fresse


    "ihm" bezog sich auf "mein Post", also war die Aussage von meinem Post "Klicks sind nicht alles."


    Ja zu: Er hat Unrecht.
    Ja zu: Du hast überreagiert.


    Nein zu: Wir hatten Unrecht.
    Nein zu: Ich habe überreagiert.


    Aber: Ich verzeihe dir jegliche Überreaktionen der Unterhaltung, mach' dir darüber keinen Kopf.

  • ich finde schon, dass dein Post sich arg so liest, als würden Klicks nicht so viel
    aussagen, wie sie es meiner Meinung nach -und rein logisch- sind. Das liest sich
    in meinen Ohren durchaus als klassische Überreaktion - im Inhalt, nicht in der
    Form.


    Der Bezug von "ihm" war mir nicht ersichtlich - Missverständnis.


    Ja er hat Unrecht.
    Ja ich hab überreagiert - in Form UND Inhalt.
    Ja wir hatten in unserer radikalität Unrecht.
    Ja du hast überreagiert - bzgl. der Aussage, nicht der Form.


    Danke, aber lass uns das hier nicht weiter breittreten, das juckt vermutlich
    keinen und ich bin auch nicht allzu motiviert!


    G

  • ich kann für mich sagen, dass es ein sehr ausgeglichenes battle war! es war bis zum ende spannend! kico hat mehr in der hinrunde gefickt und djin mehr in der rückrunde, wobei ich dieses battle am liebsten im finale gesehen hätte ! trotzdem glaube ich, dass der sieger in diesem battle verdient gewonnen hat. trotzdem an beide nochmal ein großes danke, dass ihr mich und die anderen verfolger so sehr amüsiert habt! :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!