Musikvideo: James Rhyme - Ich leb in einem Land...

  • Video von Fuck You Records eingefügt: James Rhyme - Ich leb in einem Land...

    Kommentar von James Rhyme: mein erstes Video mit minderer Qualität...tja ich bin nicht wie ihr ein reiches Bonzenkid gewesen:D<br><br>[youtube]OVwXVfNEaIU[/youtube]

  • aaalter das hat potenzial...also nicht das video XD..aber das was du machst fine ich iwie nice...wenn du bock hast kannst du mir ja mal ne hook machen würde mich freuen ...kein witz jetzt!

  • Yo danke erstmal für die Props und so...also würd jedem ne Hook schreiben und einrappen kommt halt drauf an was ihr euch da so vorstellt,also für irgendein billig Gangster möchtegern Scheiß bin ich nicht zu haben ,aber wenn ihr was chilliges klar machen wollt bin ich dabei,meldet euch einfach mal peace J

  • hou hou hou von drauss vom walde.... ähmm ne das war was anderes


    ... nein aber im erst ... das gefällt mir viel besser als das was ich letzte mal so kritisiert hatte


    der flow kommt wirklich ganz smooth
    find ich cool ... so n bischen raegge ...

  • Zitat

    Original von Inferno
    hou hou hou von drauss vom walde.... ähmm ne das war was anderes


    ... nein aber im erst ... das gefällt mir viel besser als das was ich letzte mal so kritisiert hatte


    der flow kommt wirklich ganz smooth
    find ich cool ... so n bischen raegge ...



    Danke ,danke...schön zu hören das ich doch noch überzeugen konnte:)

  • soooo danke erstmal für dein vote. würde ja zu gerne deins och voten aber geht momtan nicht. mache ich aber später mal nach. zu dem track der ist mal der hammer.ist so ein zwischending von Lazy Youth und P.R. Kantate ich steh ja auf die mucke total.


    dein video. also das geilst an dem video find ich dein schwarzes t-shirt :D
    ansonsten ist es echt misslungen. finde du hast die falschen dreh orte gewählt. stellenweisse och nicht lippensynchron. aber wie gesagt der track reisst eh alles raus. mach weiter so auf die art

  • Zitat

    Original von S.N.K
    hört sich locker flockig an aber da is mir zuviel hall



    ich weis was du meinst,hatte damals noch kene Monitorboxen und vorallem nur nen Musicmaker;)!

  • das Video hat woh nicht mal 5 € gekostet/naja vlt für Kippen und Graß :D!?Der Track ist ziemlich gut hab ja schomal gesagt das ich deine Raggaversuche viel besser finde als deie Raptracks..ich würd hier 9.5 geben,weil der TRack halt einfach geil ist!

  • Ou hab garnicht gewusst das ich das Video hier mal reingestellt habe :D ...wenn ich mich jetzt selber Bewerten müsste wäre es maximal ne 7 :D !Der Track ist einfach sau schlecht gemischt und das Video einfach schlecht,aber hatte damals nen riesen Spaß dabei mit meinen Kumpels los zu ziehen und mit ner billigen Digicam das Teil an den Start zu bringen. Bei Youtube ist es immer noch Platz 1 wenn man Deutscher Reggae eintippt....ich gebs zu ,ist eig ne Frechheit :D .... Das JF Ragga Album kommt im Sommer und es werden auch neue Videos flogen die dann aber besser geschnitten und aufgenommen werden;)...


    Grüße und danke an alle die den Track trotzdem anerkennen...ohne euch wär ich nix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!