JUHA-Video-Diss...Wer will mitmachen?

  • Ja, das kann lustig werden!


    Viele hier wollen sein wie er...
    Viele sind elende Neider...
    Viele haben keinen Plan, was gute Musik ist...


    Und jetzt rufe ich auf:
    WER MACHT MIT BEIM GROSSEN JUHA-VIDEO-DISS ???


    Es geht um Folgendes:


    Jeder, der mitmachen möchte, nimmt irgendwelche 8 Zeilen auf, ob mit Beat, oder ohne, ob für oder gegen Juha, ob mit, oder ohne Talent...
    ...und macht zu diesem 8 Zeiler ein kleines Video in JUHA-Manier, d.h. am Besten Oberkörperfrei, kaputter Unterkiefer, und unglaublich homosexuell.
    Die Besten Einsendungen gehen dann an mich und ich bastel daraus ein youtube-taugliches-Gesamtprodukt, um dieser Welt zu zeigen, dass in jedem von uns ein kleiner Juha steckt :D


    Ich will garnicht wissen, wer alles mitmacht, lasst Taten folgen und schickt die Ergebnisse an mich:


    ICQ: 225866090
    Email: [email protected]


    Ich setze mal eine Frist, sagen wir... 3 Wochen? Das heißt, am 28.6. ist letzter Abgabetermin!


    Ich freue mich auf reichhaltige Beteiligung...

  • hört sich lustig an aber ich kann mir erst am 28 eine Webcam kaufen weil ich dort erst mein gehalt bekomme ;( will auch ein cooles internet vidio machen und meinen schönen köroper der Welt zeigen! Oh dann muss ich ja noch Trainiren um meine Fettwampe weg zu bekommen :D !!! Kann der Text auch ein bisschen lustig sein?

  • Ich frag ma mzee nadine oder jen :D


    Klar, du hast künstlerische Narrenfreiheit, er kann auch todtraurig sein, oder in einer anderen Sprache... mach was du willst, soll sich nur um JUHA drehen ;)

  • Jo mir ist gerade eingefallen ein kollege von mir hat ne Webcame die kann ich mir bestimmt ausleihen :D Juhu ich mein Juha wird bald von mir hören und meinen Wunderschönen Body begutachten können. Hoffentlich beschmutzt er seine Tastertur nicht wenn er mich sieht! ok ich muss jetzt erst mal trainiren gehen um meinen Körper zu stählern!!! und danach acht lines schreiben!!!

  • Zitat

    Original von tobykrääänk
    hmm ja schon..das is wesentlich anschaulicher...aber alles is anschaulicher als der



    ..vielleicht wär aber grad mein bauch DER Gag an der sache :D


    ich erwarte einen rektalen Beitrag deinerseits :D

  • Zitat

    Original von ~meelman~
    Ich frag ma mzee nadine oder jen :D


    Klar, du hast künstlerische Narrenfreiheit, er kann auch todtraurig sein, oder in einer anderen Sprache... mach was du willst, soll sich nur um JUHA drehen ;)



    msee nadine muss aber auch oberkörper frei machen MUHAHAHAHAHA




    ich hab jetzt auch ne webcam ... is zwar richtig shit quali aber ich mach vllt auch ma was ,,,,.....



    nur eine frage ... WER IST JUHA ????????????????????????

  • also wenn der sich so "schick" präsentiert hat ... hat einer den link ... muss vorher was wissen über den bevor ich schreib ....




    edit: alle auf dem selben beat ?? also wenn ja ... welchen


    oder jeder n "neuen" also eigene auswahl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!