Jo hab auch grad gemerkt, dass ich da was durcheinander gebracht habe
Merkwürdige (Grusel-)Ereignisse/Erlebnisse
-
-
Habe das gerade mal gegoogelt. Das trifft vollkommen zu!
Bei Wikipedia steht auch, dass man dann Geräusche hört und teilweise Dinge sieht.... genauso ist da beschrieben wie man da rauskommt. Nämlich erst Zehen oder Finger bewegen. So mache ich das auch.
Ma weiter suche ob man das irgenwie "abstellen" kann. Nervt schon extrem. -
Zitat
Original von D!lly
Kommt auf sein Unterbewusstsein an. Luzides Träumen ist zwar 'bewusst' doch Amateure können auch mal 'un/terbewusst' Sachen manifestieren.Ja, das kann sein.
Warum abstellen?
Ich würde eher das luzude Träumen "trainieren"
Oder meintest du das? -
Jo,
in letzter Zeit vergess ich immer zu schlafen,bin unterwegs mit Kumpels und so,und aufeinmal sind 3 Tage um,und dann fällt mir ein das man schlafen soll.
Von euch einer schon mal das Problem gehabt?
Freu mich über Hilfe!
LG -
Zitat
Original von Anonym369
Jo,
in letzter Zeit vergess ich immer zu schlafen,bin unterwegs mit Kumpels und so,und aufeinmal sind 3 Tage um,und dann fällt mir ein das man schlafen soll.
Von euch einer schon mal das Problem gehabt?
Freu mich über Hilfe!
LG
Du solltest definitiv zum Arzt gehen.Folgendes ist bei mir zuhause passiert.
Ich war am Zocken im Wohnzimmer, es war so gegen 18 Uhr, dementsprechend Dunkel, da Winter. Flurlicht war aus, allerdings ist's zwischenzeitlich einfach an gegangen. Gut, dacht ich mir nicht's bei, warum auch nicht. Zum späteren Abend hin hab ich mit meinen Eltern über die Sache geredet und die haben mir dann erzählt, dass sämtliche Lichter des Flures den Vortag kaputt gegangen sind und sie noch nicht die Zeit hatten, die Lampen zu wechseln.
Das war vor 5 Jahren und diese Lampe schwirrt mir immer noch im Kopf...
-
Zitat
Original von yihaya
wow, mein Gott. Ich kaufte mir ein wunderbares 10,44 € Android 4.0 Tablet PC, spart ca. 60 €. im Vergleich zu anderen Online-Shops, ist der Preis zufriedenstellend. Wie bei diesem Tablet PC. alles ok ist, so überraschend. Ich empfehle es für Sie: http://www.zz8.me/pjwenn ich die Story so lese, geht mir echt ein kalter Schauer den Rücken runter
-
Nach dem Creepypasta thread hab ich bock auf mehr. Hat jemand irgendwelche gute Geschichten?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!