Beiträge von AraDesign

    Scap's Runde, naja, irgendwie nicht wirklich feierbar. Ein zwei nette Punches dabei, aber ansonsten eher schwach. Flowmäßig liegt Macksy hier auch vorne, Video geht auch klar an ihn. Sollte ein Durchmarsch werden, so langsam aber sicher wird's dann aber nicht mehr so einfach, was ich etwas schade finde. Er erinnert mich sehr an Klaus (zwar auf einem niedrigeren Level), was mir sehr gefällt. Mach weiter so und zieh dein Ding durch!

    Zitat

    Original von Anonym369
    Jo,
    in letzter Zeit vergess ich immer zu schlafen,bin unterwegs mit Kumpels und so,und aufeinmal sind 3 Tage um,und dann fällt mir ein das man schlafen soll.
    Von euch einer schon mal das Problem gehabt?
    Freu mich über Hilfe!
    LG


    Du solltest definitiv zum Arzt gehen.



    Folgendes ist bei mir zuhause passiert.


    Ich war am Zocken im Wohnzimmer, es war so gegen 18 Uhr, dementsprechend Dunkel, da Winter. Flurlicht war aus, allerdings ist's zwischenzeitlich einfach an gegangen. Gut, dacht ich mir nicht's bei, warum auch nicht. Zum späteren Abend hin hab ich mit meinen Eltern über die Sache geredet und die haben mir dann erzählt, dass sämtliche Lichter des Flures den Vortag kaputt gegangen sind und sie noch nicht die Zeit hatten, die Lampen zu wechseln.


    Das war vor 5 Jahren und diese Lampe schwirrt mir immer noch im Kopf...

    Zitat

    Original von Kaizor
    Lui vom Müll hat nix in der Splashedition zu suchen, is halt nur nen Trollmove der ganzen Favos, dass die den dabei haben wollen.


    Dessen war ich mir bewusst, habe extra Funfaktor erwähnt und würde es deswegen, wie gesagt, gerne beim VBT 13, falls es stattfindet, sehen. ;)

    Ich würde gerne Kico gegen Maulwurf sehen, resultierend aus den Qualifikationen.
    Dann wäre DollarJohn vs. donetase auch ein Duell, welches ich mir definitiv mehrmals anhören würde.
    Und als reinen Funfaktor
    LuivomMüll gegen einen seiner Feature, was wird wohl aber frühestens zum VBT 13 sehen könnten.


    Klasse Statement, gut geschrieben und absolut kein "Fanboi" Verhalten zu finden, so finde ich das jedenfalls. Ich kann mich ihm in allen Punkten nur anschließen. Ich hab mich auch regestriert, um hier normal darüber diskutieren zu können, wer besser ist. Rein objektiv.