Kollegah veröffentlicht "Hoodtape Vol.1" / Interview mit 16bars.de [Video]

  • Zitat

    Original von ChronicaL
    hahahaha kollegah ist so ein opfer xD wie er auf cool tut und von boss redet aber er hat mal in der schule en malwettbewerb gewonnen hahahaha wenn ihr mir nicht glaubt ich kanns beweisen^^


    Ey, bist du wirklich so übertrieben derbe krass hammermäßig doll heftig behindert, dass es nicht in Worte zu fassen ist oder tust du nur so? Sei mal ehrlich, ja? Weil so dumm KANN ein Mensch doch wirklich nicht sein.. =/

  • Zitat

    Original von Kermos


    Ey, bist du wirklich so übertrieben derbe krass hammermäßig doll heftig behindert, dass es nicht in Worte zu fassen ist oder tust du nur so? Sei mal ehrlich, ja? Weil so dumm KANN ein Mensch doch wirklich nicht sein.. =/


    ich bin nicht behindert oder so was ne frage da denk ich eher du bist ddas :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich hab doch nur fakten zu kollegah geschreiben das das ein größeres opfer ist als alle denken und wenn ihr mir nicht glaubt dann schreibt mich privat an ich kann dann mit dem malwettbewerb beweisen ;);)

  • Zitat

    Original von ChronicaL


    ich bin nicht behindert oder so was ne frage da denk ich eher du bist ddas :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich hab doch nur fakten zu kollegah geschreiben das das ein größeres opfer ist als alle denken und wenn ihr mir nicht glaubt dann schreibt mich privat an ich kann dann mit dem malwettbewerb beweisen ;);)


    es ist ja unfassbar was du für tatsachen aufdeckst digga!
    hast du dir das interview mal angeguckt ? ich hab das gefühl das kollegah das selber erwähnt mit dem malwettbewerb ... ich mein das doch ne bekannte tatsache in mainz mois

  • Zitat

    Original von Mr.AMILO


    es ist ja unfassbar was du für tatsachen aufdeckst digga!
    hast du dir das interview mal angeguckt ? ich hab das gefühl das kollegah das selber erwähnt mit dem malwettbewerb ... ich mein das doch ne bekannte tatsache in mainz mois


    ja??? achso das wusste ich ja nicht xD ok ich dachte ich kann hier mit insiderwissen auftrumpfen lol dann halt nich ;);)

  • Als ob's bei Kollegah um Realness ginge.
    Schön, dass hier wieder viele meinen "Kollegah ist ein Opfer, der tut nur so, aber er ist gar kein Gangster". Kollegah ist ja auch die Kunstfigur eines Künstlers!
    Der braucht nicht real zu sein, solange er etwas macht, das sonst niemand kann. Der Sound muss stimmen, nicht die Realness. Und der Sound stimmt bei ihm auf jeden Fall.

  • Zitat

    Original von Kermos
    ey, sind Kico und Fave verwandt? Die sehen sich voll ähnlich :suspekt:


    Ja, Kico is Favs Großmutter :D
    Nein, Spaß, denke ich auch immer wenn ich Kico sehe.

    Zitat

    Original von michelle85
    er kann reims schreiben und das können hier 100ter,und die kicken die reims sogar besser,fuck auf den^^


    Wieso krieg ich bei Beiträgen wie diesem hier immer n Lachflash? :D

    Zitat

    Original von ChronicaL


    ich bin nicht behindert oder so was ne frage da denk ich eher du bist ddas :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich hab doch nur fakten zu kollegah geschreiben das das ein größeres opfer ist als alle denken und wenn ihr mir nicht glaubt dann schreibt mich privat an ich kann dann mit dem malwettbewerb beweisen ;);)


    Ich frag mich grade ob sowelche Leute wie du, Chronical, irgendwo in Sonderschulen in der Mittagspause am Laptop sitzen, jeder alleine, und dann versuchen im Internet, weil sie es im "richtigen" Leben nich schaffen, beziehungsweise niemals, sich Anerkennung zu verdienen, einen auf cool zu machen, um dann wiederrum voll in den Arsch getreten zu werden, trotzdem weiter auf ihren übermäßig behinderten Aussagen beharren und einfach nur NERVEN? X( X( X(


    EDIT: Er/Sie/Es wird meinen Satz nicht verstehen.. Shit, umsonst geschrieben :D


    Zitat

    Original von ProRipper
    Als ob's bei Kollegah um Realness ginge.
    Schön, dass hier wieder viele meinen "Kollegah ist ein Opfer, der tut nur so, aber er ist gar kein Gangster". Kollegah ist ja auch die Kunstfigur eines Künstlers!
    Der braucht nicht real zu sein, solange er etwas macht, das sonst niemand kann. Der Sound muss stimmen, nicht die Realness. Und der Sound stimmt bei ihm auf jeden Fall.


    ..und warum schreibst du eigentlich immer so treffende Kommentare? Bist du ein bzw der Gott? no homo :D<3

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Als ob's bei Kollegah um Realness ginge.
    Schön, dass hier wieder viele meinen "Kollegah ist ein Opfer, der tut nur so, aber er ist gar kein Gangster". Kollegah ist ja auch die Kunstfigur eines Künstlers!
    Der braucht nicht real zu sein, solange er etwas macht, das sonst niemand kann. Der Sound muss stimmen, nicht die Realness. Und der Sound stimmt bei ihm auf jeden Fall.


    Wie recht du doch hast.
    Alle anderen sind nur Neider und haben keinen Plan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!