Faltflyer

  • yo, muss fürn profilfach in der schule als klausurarbeit nen flyer machen...


    aber kein normalen, sondern einen faltflyer.
    der flyer soll also werbung für irgendne firma sein und erst nachdem man das ganze mehrmals aufgefaltet hat soll der tatsächliche sinn offenbart werden... also es muss öfters gefaltet sein, sodass man es mehrmals auffalten muss...
    hab schon selbst 2 stück gemacht, aber da die sehr scheiße sind setze ich nun auf quantität statt qualität (das geht bei dem lehrer gut :D)


    wenn wer bock hat und ne gute idee hat, dann wärs cool wenn er was im photoshop zaubern könnte....


    ich biete wenn der flyer klar geht bis zu 5000bb. also es sollte halt ein faltkonzept dahinterstecken...


    basis muss ein dina4 blatt sein... ihr gebt mir das jpg ich drucks aus auf dina4 und falte es dann so wie es sein soll...


    edit: einfach nur gute ideen wären auch nett...

  • Zitat

    Original von Benger
    zeig mal deine


    hab einen mit hand gemacht... und einen am pc...


    hier der am pc: (aber der ist schon sehr scheiße... also sollte schon besser sein das teil...)


    Rückseite:


    Uploaded with ImageShack.us


    Vorderseite:


    Uploaded with ImageShack.us


    wenn man das jetzt zusammenklebt... dann kann man es so falten: dass man nur einen kreis hat, man sieht dann als erstes den begriff inspiration, dann klappt man zur seite.. .dann den begriff ästhetik... wegklappen... dann kunst... dann malerei... dann den ort und das datum etc... und am ende sieht man dann im gelben worum es sich überhaupt handelt.... und am ende hat man dann eben eine art blume ausgefaltet...

  • das check ich nicht, ich dachte du meinst sowas wie 2mal gefaltet wie ein Brief,
    aber das ist ja dann eher so wie diese Bücher auf denen sich was aufstellt wenn manns aufklappt, vielleicht ist das ja eine Idee für dich, dafür hab ich viele Anleitungen im Netz gesehen>> klappkarten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!