Track: Prime - TrauerDuzoe

  • Nein, ich hatte mit diesem Beat soviel vor...
    Jetzt wird damit jeder deinen Diss assoziieren.


    Naja, also deine Zeilen hattest du ja im Endeffekt schon im Thread so erwähnt, von daher nichts Neues dabei. Die Hook geht ganz okay ins Ohr.
    Allerdings fand' ich im Vergleich wirklich Duzoe besser. Und das ist kein Gehate oder so, weil ich an sowas immer versuch', objektiv ranzugehen.


    Edit: Ich vote nicht. Nicht, dass es heißt, wenn dir jetzt etliche 1er reingedrückt werden, dass ich es war.
    Allerdings wirst du auch massig 10er kriegen, von daher gleicht sich das aus. Mir egal, ich vote nicht.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    Nein, ich hatte mit diesem Beat soviel vor...
    Jetzt wird damit jeder deinen Diss assoziieren.


    Naja, also deine Zeilen hattest du ja im Endeffekt schon im Thread so erwähnt, von daher nichts Neues dabei. Die Hook geht ganz okay ins Ohr.
    Allerdings fand' ich im Vergleich wirklich Duzoe besser. Und das ist kein Gehate oder so, weil ich an sowas immer versuch', objektiv ranzugehen.


    Jau danke fürs ehrliche feed;)

  • Ja, ehrlich sollte schon sein.
    Ich zwar auch kein Fan von dir, aber dieses dauernde Gehate nervt irgendwie schon ein bisschen. Wie dem auch sei, wird eh nicht lang dauern, bis der Thread hier geflooded wird.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    Ja, ehrlich sollte schon sein.
    Ich zwar auch kein Fan von dir, aber dieses dauernde Gehate nervt irgendwie schon ein bisschen. Wie dem auch sei, wird eh nicht lang dauern, bis der Thread hier geflooded wird.


    muss ich dir recht geben:)...man trifft nich jedermanns geschmack aber wenn einem was nich gefällt kann mans auch sachlich sagen !


    @ K-to-B danke!

  • Zitat

    Original von Donetasy
    wie überschlecht alter..
    das flasht mich jetzt echt..
    ich hab mir schon vorgestellt wie es wird so, aber das ist echt hart schwul, und kein bisschen lustig, dope, oder so.
    ne man..


    hätte von dir echt keinen andern beitrag erwartet;)

  • Zitat

    Original von MaCee
    Flow ist cool, aber textlich musste mal noch ne Stange zulegen.. das geht gar nicht klar, für das was ich eig. erwartet habe


    habe das eben schnell gemacht hatte langeweile und nich wirklich versucht da textlich ne überleistung zu bringen.


    aber danke fürs feed:)

  • Also... Korrekt, dass noch was zurückkam, aber ich hätte echt mehr erwartet.


    Auch grade weil es ein Storyteller ist und er irgendwie nicht so gut umgesetzt ist. Aber ok.


    Ich freu mich. :)


    Und hast du nicht im Donetasy Battle gesagt du hast es "schon lange geschrieben" und hier über meinem Post sagst du "eben fix gemacht".
    Du bist so eine Null. Gib doch zu, dass deine Texte einfach nicht so der Hammer sind. Aber lüg doch nicht rum.

  • ja Vbt nimmt zeit ein habe also jetzt in der zwischenzeit was gemacht hätte natürlich textlich und so mehr sein können aber wie bereits gesagt ging mir mehr drum was zurück zu machen da ichs auch gesgat habe;)


    @ Duzoe... ja habe ich gesgat hatte auch nen battle beat und alles aber da bin ich heute auf den beat gestoßen und dachte mir ich machs ganz anders;) !frag doch erstmal nach bevor du behauptungen aufstellst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!