Battle anmelden !=?

  • Da ich, laut der Formulierung, davon ausgehe, dass du von einem Battle generell und nicht vom VBT redest, brauchst du nur in der Battleecke 'nen Gegner suchen.


    Da du im VBT-Unterforum eröffnet hast, glaube ich allerdings, dass du am VBT teilnehmen willst. Das geht nicht mehr, weil die Anmeldefrist mittlerweile schon lang rum ist. Mittlerweile sind Quali und die ersten beiden Vorrunden durch, aber nächstes Jahr kannst du mitmachen.



    #FreeKani

  • Bist da quasi schon fast unterwegs. ;)


    Forum >> Battles >> Battles
    Also bist schon im richtigen Bereich. Gibt bestimmt auch noch irgendwo 'ne extra Ecke für Videobattles, falls dud as suchst ;)



    #FreeKani

  • Gern. ;)
    Viel Erfolg beim Battlen.
    Denke, der Thread kann denn auch schon geschlossen werden, wenn ich nicht irre?



    #FreeKani

  • Hab' grad gesucht, aber im Bereich "Videobattles" sind irgendwie nur alte geschlossene Threads vom VBT 08, wenn ich mich nicht verguckt habe. Zur Not wende dich mal per PN an die Admins. Textbattles kannst du hier absolvieren, Audios unter http://www.r-b-a.de, aber Videobattles hab' ich sonst grad keine Ahnung. Sorry.



    #FreeKani

  • Ja, denke auch. Sonst, wie gesagt, einfach mal nachfragen.
    Weiß grad nicht mehr weiter. Vielleicht findet sich ja noch jemand, viel Erfolg bei der Suche ;)



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!