Ideen für Spiel

  • yo leute,


    ich muss in der schule innerhalb meines p-seminars ein handyspiel mit meiner projektgruppe erstellen...


    das spiel wird das thema schule haben... man ist also ein schüler und muss eben aufgaben machen etc....


    solche aufgaben zum beispiel:
    -Du hast gerade erfahren, dass eine Physik Ex ansteht. Natürlich hast du aber vergessen zu lernen. Verlasse das Schulhaus bevor der Unterricht in 5 Minuten beginnt ohne dass dich eine Lehrkraft entdeckt. Begebe dich anschließend zu der Telefonzelle und melde dich krank.


    -Sportunterricht: Schieße alle Bälle zurück, die auf dein Feld kommen, indem du zu ihnen gehst und die [Taste] drückst. Du musst eine bestimmte Zeit durchhalten, ohne dass mehr als 5 Bälle auf dem Feld sind.


    -Abistreiche: Weiche den Wasserstrahlern aus und erreiche rechtzeitig [bestimmte Stelle].


    -Blätter austeilen: Ein Lehrer hat dir Arbeitsblätter gegeben, die du jetzt in der Pause an deine Klasse verteilen sollst. Suche alle deine Klassenkameraden und gib ihnen die Arbeitsblätter.


    -Pfandflaschen: (Du triffst eine Person, die dir für 2€ verraten will, wo der geheime Eingang ins Labor der Physiker ist. Da du aber gerade kein Geld hast, beschließt du Pfandflaschen zu sammeln.) Sammle 10 Pfandflaschen und gib sie rechtzeitig am Automat ab.


    -Geheimgang: Geh in den Geheimgang zum Physiklabor und weiche auf dem Weg zur Maschine den Physiklehrern aus. Löse dann das Rätsel der Maschine



    wir brauchen jetzt noch jede menge weiterer aufgaben in diesem stil...
    haut mal bitte bisschen was raus, wenn euch was einfällt...


    und ja ich finde das thema auch ziemlich scheiße und so... aber vorgabe ist vorgabe.

  • - Dein Lehrer hat einen unerwarteten Scherentest gefordert. Du musst 15 Meter Erde in unter 10 Sekunden graben!
    - Ein Mitschüler randaliert am Pausenstand und wirft mit Kieselsteinen. Du musst jedch genügend Gewürm für deine ganze Klasse kaufen, weiche den Kieselsteinen aus!
    - Ein bekannter Schulrowdie pöbelt dich an! Gib ihm eine Nacktmullscherenschelle!
    - Der böse Bauer Jakob gräbt ein Loch mitten in die Schulhöhle! Fliehe vor seinem Hund Bronko!
    - Es sind Bundesmullspiele! Besiege deine Klassenkameraden in folgenden Disziplinen: Schnellgraben, Kieselsteinweitwurf, Scherenduell


    mehr fällt mir gerade nicht ein

  • man muss gekaute kaugummis vom boden aufsammeln weil man arm ist
    dann findet man eine nase, eine sehr grosse nase, sobald man sie aufsetzt machen einem alle fertig, dann fängt man an zu rappen um die "probleme" zu verarbeiten und nennt sichh gefährlich

  • du bist der klassenbuchführer und um dir eins auszuwischen hat es jemand versteckt.. nun musst du es wiederfinden bevor der lehrer merkt das es verschwunden ist


    selbe könnte man natürlich mit der klassenkasse machen


    deiin lehrer schickt dich kreide holen du musst dich beeilen aber den schulschlägern nicht in die arme laufen


    dein lehrer schickt dich nach hause und ihr bekommt post oder ein anruf von der schule.. du musst den brief klauen oder am telefon rangehen bevor deine eltern es tun



    essensschlacht inne kantine



    oder hinder am letzten schultag die lehrer daran ins schulsgebäude zu kommen ;) und dabei haste mehrere möglichkeiten (fenster, tür, keller blablabla)


    oder hinder sie rauszukommen oder du willst blau machen verlasse die schule ohne gesehen zu werden

  • * Du bist der Klassenclown? Beweise es und wirf [x] Papierflugzeuge in [y] Sekunden auf deine Lehrerin!


    * Du bist der Schlauste in der Klasse? Löse folgende Aufgaben in vorgebener Zeit.


    * Du isst Hamburger zum Frühstück? Zeig wer in der Pause beim Bäcker die meisten süße Teilchen essen kann. Vergiß nicht zu trinken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!