VBT10 - 2. VR - Donetasy vs. PrimeMuzik

  • Also, man muss ganz klar sagen, von Audio her gefällt ir Done hier weit besser. Ich versuche auch, mich hier nicht auf irgendjemandes Seite zu schlagen, weil dieses Verhalten hier langsam echt zu bunt.
    Wie gesagt, Audio geht an Done, Textlich finde ich ihn auch etwas weiter vorn. Video finde ich allerdings von Prime besser.


    Aber Prime, jetzt mal ohne Front, stell' dich bei Kritiken nicht immer so an. Der letzte, den ich gesehen habe, der sich so stark weigert, Kritik anzunehmen bzw. die Augen so hart davor verschließt, war Coeh. Kritik ist doch im Grunde was Gutes und bringt einen nach vorn, aber "Mir egal, was du sagst, ich bin trotzdem dope." zu sagen, ist natürlich einfacher.
    Das macht dich mir etwas unsympatisch, allerdings ist dieses ganze "Prime Army gegen den Rest des Boards" hier auch unnötig. Von beiden Seiten. Wenn man was zu klären hat, dann bitte vernünftig.



    Wüsste nicht ganz, wie ich's bewerten sollte. Rein vom Video würde Prime meiner Meinung nach weiterkommen, aber wenn man bedenkt, dass eigentlcih das Audio mehr Gewicht haben sollte, kommt Done klar weiter.
    Bin gespannt auf das Ergebnis. Jury sollte ja objektiv bewerten können.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Donetasy
    mani, danke!
    er wirds wahrscheinlich eh nicht so annehmen, weil ist bestimmt wieder "keine normale kritik". :D


    Ja, ich weiß schon.
    Ich sag' mal, ich bin eigentlich der Typ, der grundsätzlich versucht, keine Partei zu ergreifen. Außer, es handelt sich wirklich um Familie und engste Freunde. Und es gehört auch viel dazu, dass ich gegen jemanden eine Antipatie hege, aber das hier geht mir langsam echt auf den Geist. Hab' das ja schon im Duzoe-Thread gestern verfolgt und sowas habe ich echt selten erlebt. Nicht in dem Alter.


    Aber ist mir, ehrlich gesagt, auch relativ, wenn's ihm egal ist. Das war meine Meinung und wenn er meint, dass er es mit jedem aufnimmt und keine Kritik braucht, weil er es ja sowieso besser kann und der Rest, der anderes behauptet/helfen will, nur hatet, ist das in Ordnung. Dann können wir das Turnier ja abbrechen, weil der Sieger schon feststeht.


    An Ham: Ja, genau das war nämlich mein Gedanke.
    Gerade bei solchen Sachen habe ich das Gefühl, es wird einige "Homies" in der Jury geben, wie sich hier schon massig rauskristallisiert hat. Naja, ich glaub trotzdem noch dran, dass fair gevotet wird.



    #FreeKani


  • hoffen wirs mal.
    wenn nicht, wayne.
    hab eh kein bock.

  • finde dem prime seine kappe sitzt etwas locker, da kommt ein windstoss und schwuppst ist sie weg und die ist sicher teuer...
    in der nacktmullcommunity tragen viele ihre kappen so, aber das liegt daran dass wir unter der erde natürlich keinen wind haben!

  • Zitat

    Original von MC Nacktmull Mullsches
    finde dem prime seine kappe sitzt etwas locker, da kommt ein windstoss und schwuppst ist sie weg und die ist sicher teuer...
    in der nacktmullcommunity tragen viele ihre kappen so, aber das liegt daran dass wir unter der erde natürlich keinen wind haben!


    immerhinn haste versucht witzig zu sein das kann dir keiner mehr nehmen !

  • Zitat

    Original von MC Nacktmull Mullsches
    finde dem prime seine kappe sitzt etwas locker, da kommt ein windstoss und schwuppst ist sie weg und die ist sicher teuer...
    in der nacktmullcommunity tragen viele ihre kappen so, aber das liegt daran dass wir unter der erde natürlich keinen wind haben!


    haha, ich les es auf jeden fall nochmal durch, sobald ich klar komm!
    lachen musst ich trotzdem, haha. :D

  • Zitat

    Original von PrimeMuzik


    immerhinn haste versucht witzig zu sein das kann dir keiner mehr nehmen !


    hihi, finds gut dass du mitdenkst!
    weil der witz war ja dass wir nacktmulle nackt sind darum tragen wir ja natürlich keine kappen. bistn schlaues bürschen, ich könnte mir sogar vorstellen dir ne mullige hook zu sponsorn.

  • Zitat

    Original von MC Nacktmull Mullsches


    hihi, finds gut dass du mitdenkst!
    weil der witz war ja dass wir nacktmulle nackt sind darum tragen wir ja natürlich keine kappen. bistn schlaues bürschen, ich könnte mir sogar vorstellen dir ne mullige hook zu sponsorn.


    ich feier dich :D

  • Zitat

    Original von MC Nacktmull Mullsches


    hihi, finds gut dass du mitdenkst!
    weil der witz war ja dass wir nacktmulle nackt sind darum tragen wir ja natürlich keine kappen. bistn schlaues bürschen, ich könnte mir sogar vorstellen dir ne mullige hook zu sponsorn.



    Das is ja liiiiieb :chu:


    :hut: arbeite weiter an deinen witzen das packs du schon noch !;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!