Professionelles Abmischen

  • Hey, der netter Herr Kollege der mir alles produziert hat sich von heut auf morgn entschiedn nix mehr zu machn...
    Jetzt probiere ich mit ado. audition 1.5 rum und bekomm nix ordentlich abgemischt..


    kann mir vllt. jemand sagen wie man so gut es geht abmischen kann mit adobe audition 1.5..


    ich würde mich über jede hilfe freuen ;)


    LG T zum Z

  • probier einfach weiter...


    es gibt ja vorgespeicherte einstellungen, die kannst du ja erstmal ausprobieren und evtl. bisschen verändern. wenn du dich paar stunden damit intensiv beschäftigst kriegste sicher schon bessere ergebnisse

  • Zitat

    Original von Dope Toxic
    probier einfach weiter...


    es gibt ja vorgespeicherte einstellungen, die kannst du ja erstmal ausprobieren und evtl. bisschen verändern. wenn du dich paar stunden damit intensiv beschäftigst kriegste sicher schon bessere ergebnisse


    sehe ich auch so! Kauf die Fachliteratur übers Abmischen (gibts bei thomann mit lerndvd)


    viel erfolg!


  • Hast du mit dem programm überhaupt schon einmal gearbeitet??? Steig auf Cubase bzw. Magix Samplitude um die sind sehr gut fürs Abmischen + Mastern finde Adobe Audition ist geschmackssache!^^

  • Dsas Video in dem Link ist ja echt der absolute Hammer :D :D
    Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass der kerl das ernst meint. der verarscht doch sicher alle, und stellt sich nur so dumm :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!