The best englisch lovesongs?

  • Halts Maul du Drecksheuchler ! Post doch einfach woanders und lass deine abgefuckten Beiträge, die keine Sau interessieren!!
    Dein IQ ist der Wassergefrierpunkt du Vollposten.
    Und an die, die auch noch so behindert sind, lasst einfach eure verdammten Posts, ihr regt übelst auf !!!

  • Mariah Carey - I Can't Live


    Sinead O Connor - Nothing compares to you


    Tony Braxton - Unbreak my Heart


    Europe - Carrie


    Bonny Tyler - Total Eclipse of the Heart


    Berlin - Take My Breath Away


    Air Supply - making Love Out of Nothing at All


    Scorpions - Still Loving You


    All 4 One - I Swear

  • Es gibt verschieden Arten von Lovesongs, wenn man mal nachdenkt aber interessiert ja wahrscheinlich auch keinen.
    Vertretet ihr die Community hier? Is ja ma total abgefuckt.
    Beweis mir ma irgendjemand schnell das Gegenteil, sonst is das hier ja echt voll die Drecksbude mit lauter Hurensöhnen. Gibts ja nicht ey.
    Allein schon, was habt ihr davon?!?!?! ( wenn ihr den ganzen Tag einfach dummschiebt und wahrscheinlich nichts besseres zu tun habt. Wo ist der Sinn?!?! )
    Ich versteh euch einfach nicht



    edit : DANKE !

  • Zitat

    Original von Mavro
    Halts Maul du Drecksheuchler ! Post doch einfach woanders und lass deine abgefuckten Beiträge, die keine Sau interessieren!!
    Dein IQ ist der Wassergefrierpunkt du Vollposten.
    Und an die, die auch noch so behindert sind, lasst einfach eure verdammten Posts, ihr regt übelst auf !!!

    +


    hahahaha der war nice.

  • Zitat

    Original von Rappresent
    "Dein IQ ist der Wassergefrierpunkt du Vollposten. "
    Keine Chance für Showtime.


    Redet hier wer von Showtime?!?! Und wo ist der Sinn deines Posts?! Er war ja soooo unglaublich wichtig, dass alle daran Teil haben mussten, wa? Geh einfach.

  • stell dich in diesem forum daraf ein, dass mindestens 90% der antworten povokativer spam sind. da hilft nur ignorieren.

  • Englisch wird in der englischen Sprache übrigens "english" geschrieben.
    Es war mir eine Freude dir behilflich zu sein.


    Bitte keine negativen Antworten auf diesen Post, ich bin labil und springe vllt aus dem Fenster wenn mich wer anschnauzt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Labbro el Capoccia
    stell dich in diesem forum daraf ein, dass mindestens 90% der antworten povokativer spam sind. da hilft nur ignorieren.


    Ich habs gemerkt. Aber Gott sei dank gibts auch noch andere Leute hier.. obwohl du so ziemlich der Erste bist.
    Aber die anderen ey.. ich hasse solche Leute. Was geht in denen ihren Köpfen vor?! Wahrscheinlich nicht viel.

  • [YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NqjfvD-qbmw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NqjfvD-qbmw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!