VBT10 - 1. VR - PACKO87NRW vs. PrimeMuzik

  • Zitat

    Original von SaCeOnE
    @ packo ..das einzige was kool is an deinem video is die jacke:D :king:


    @ prime ..wasn das? da is mehr als nur eine line geklaut?!! flowlich und auch video is kool ..aber wär ich in der jury würd ich dafür deinem gegner den punkt geben



    meine fresse---- habe nich einen satz genommen den ich gekannt habe warum sollte ich das machen?... bin ja nich gerade unbekannt hier auf rappers.in und kam auch noch nie vor.... is halt normal das bei den 10000 battel rappern und 100000899890 tracks die da zu stande kommen auch mal ne line ähnlich is ---- sagt was ihr wollt mir latte!

  • hier folgt jetzt mein letzter post, mal ganz ehrlich was bildest du dir bitte ein?
    Wie redest du eigentlich mit mir, dein Verhalten ist inaktzeptabel, ganz einfach.
    Der Ton macht immer noch die Musik und wer provoziert bitte, niemand, wir sagen einfach nur dass du verloren hast, mehr auch nicht.
    Hier hat dich noch nie einer beleidigt und raptechnisch hast du es eben echt nicht drauf, sorry.
    Aber ziehe keine Vergleiche mit besseren Rappern, die dir hauchhoch überlegen sind.
    Drück lieber nochmal die Schulbank, denn dein deutsch ist ziemlich ungenügend.

  • @ Prime gib doch zu das du ein byter bist das ist doch die billigste ausrede von wegen ich kannte diese lines nicht ich wusste nicht das es die schon gibt sei doch ehrlich so machste dich doch nur unglaubwürdig aber jedem das seine man man man hier gehts ja ganz schön ab ist ja fast besser als Kino haha :smoke:

  • Zitat

    Original von PACKO87NRW
    @ Prime gib doch zu das du ein byter bist das ist doch die billigste ausrede von wegen ich kannte diese lines nicht ich wusste nicht das es die schon gibt sei doch ehrlich so machste dich doch nur unglaubwürdig aber jedem das seine man man man hier gehts ja ganz schön ab ist ja fast besser als Kino haha :smoke:



    wenn du wüsstes wie wir über dich lachen:D.... wenn du wüsstest was für projekte am laufen habe habs nich nötig ne line zu klaun mache über 4 jahre musik ... du bist einfach nur üüüüübertreiben schlecht mein bub:D... man versteht kein wort und offbeat biste auch durchgehend qualli is von meinem headset besser... :D:D bleib du bei deiner beschissenen meinung ich weiß wies wirklich is ;)

  • Zitat

    Original von PACKO87NRW
    @ K-to-B pass auf und reiss du mal besser nicht die fresse so auf du Milschbubi
    und verloren hab ich hier noch gar nichts du hässliger bängel




    Mach dich nich Lächerlich


    DU wirst sehn wie du ausm VBT weg bist
    Muss halt sagen das du nichts drauf hast ;)


    Meine meinung ist so also halt die fresse




    Maxzoom22
    Geb ich dir mal Volkommen recht ;)


    Ohh man Packo Packo Packo
    und Laber nich so ein Müll ich wette die Lines die er Angeblich geklaut hast kennst du nichmal
    DU laberst jetzt nur den andren Leute nach mehr nich ;)
    Lass es Lieber sein und Schreib nich weiter ;)

  • :D genau lass es dude:D vergleichst du dich allen ernstes mit mir und denlst du würdest gewinnen?...wie gesagt line war keine absicht von mir und wenn du willst strecih ich die line und mach dich selst dann noch platt:D..

  • Zitat

    Original von j0uley
    was hier von biten geredet wird soviele ausgelutschte lines im deutschrap als ob da so ne verkackte gottline was ausmacht



    danke genau so siehts aus ;).... is unvermeidlich.... die hälfte aller lines die ich hie rgehört habe kennt ich in irgend einer form
    also könnt ihr euch jede aussage was das angeht sparen;)


    @ Kev danke :D

  • du glaubst ich würde mich mit dir vergleichen alta ganz ehrlich ich würde eher vor nen ICE springen als mich mit dir zu vergleichen hahahhaha :wall: :wall: :wall:
    und das hier mal zu thema ihr würdet mich nicht provozieren:


    Zitat

    Original von: Maxzoom War schon von vorne herein klar, dass Prime eindeutig favorit ist und diese Runde klar dominiert und siegt. Konnte mir das Video von Packo nicht geben, habe nach ungefähr 10 sekunden weg geklickt, du hast eine ziemlich große Fresse, artikulieren kannst du dich auch rein garnicht, kauf dir ne Tüte deutsch und lass die Tüten weg, du verstehst schon. Original von: 369 AKA KaOhEr ist das video schief oder liegt das am kater von gesterngroßes Grinsen TOTALSCHADEN PACKO, einfach ohrenaids bekommen beim Hören ... Original von: Primus23 Packo wenn du das liest : Die Telefonseelsorge ist ein Beratungs- und Seelsorgeangebot der evangelischen und katholischen Kirche. Unter der Rufnummer 0800-111 0222 sind kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kostenfrei rund um die Uhr zu erreichen. Die helfen dir bestimmt großes Grinsen Zitat: Original von K-to-B Ja man Hör Lieber auf mit Musik Machen Packo das endet nich gut für dich glaub mir Augenzwinkern Primus23 eher nicht gut für die, die das ausversehen anhören... ich mein meine ohren produzieren jetzt 10fach so viel ohrenschmalz um den dreck "rauszudrücken" so jetzt hab ich dein treath zugespamt großes Grinsen man Prime großes Grinsen ich hoffe nächste runde hast du was zu tun cool cool Original von: Primus23 Yüar, jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen soll... Wall Das battle war wie dieses ding von TV total wo die Ente [ Prime ] übern gulli läuft und das enten baby [ pako ] voll reinfällt großes Grinsen Original von K-to-B Erstmal würde ich die fresse nich so aufreisen Augenzwinkern Prime ist Mein Homie sowie Kaoher und Tripple-G Also Sei mal nich so vorlaut man Lern Rappen fertig ist die sache Nur weil du verloren hast also maul halten Augenzwinkern

  • okay glaub ich weils eh keinen sinn macht so whack wie du bist:D... man merkt nich das du 23 bist.. typisch kinder die bei nem battel dann so ausfällig werden was das rl angeht bzw die person im forum:D..was solls ich weis das ich um einiges besser bin als du :D

  • ach komm hör auf jetzt ist ja wie im kindergarten junge ich weis ich bin besser als du mach dein ding denk weiter du bist gut und in 20 jahren schau ich hier vorbei und du hokst immer noch vor rappers.in und machst beim VBT mit kannst mir ja dann mal erzählen was du dir alles kaufen konntest von deinem rapper.in fame :D :D ich bin jetzt :smoke: hatet jetzt mal irgend wenn anders will nicht den rest des tages dumm vorm rechner hängen wie ein studio rapper draussen gibts auch noch die reale welt wo ich ganz bestimmt nicht klein mit hut bin aber egal backen wa uns mal ein eis und warten drauf wie die jury entscheidet bin eigentlich hier hin weil ich dachte die seite wäre gechillt aber wie ich merke auch sehr stressig ich sags ja wie auf HHB.COM damals


    http://www.youtube.com/watch?v=OfMroBPc-5s

  • Zitat

    Original von PACKO87NRW
    ach komm hör auf jetzt ist ja wie im kindergarten junge ich weis ich bin besser als du mach dein ding denk weiter du bist gut und in 20 jahren schau ich hier vorbei und du hokst immer noch vor rappers.in und machst beim VBT mit kannst mir ja dann mal erzählen was du dir alles kaufen konntest von deinem rapper.in fame :D :D ich bin jetzt :smoke: hatet jetzt mal irgend wenn anders will nicht den rest des tages dumm vorm rechner hängen wie ein studio rapper draussen gibts auch noch die reale welt wo ich ganz bestimmt nicht klein mit hut bin aber egal backen wa uns mal ein eis und warten drauf wie die jury entscheidet bin eigentlich hier hin weil ich dachte die seite wäre gechillt aber wie ich merke auch sehr stressig ich sags ja wie auf HHB.COM damals


    http://www.youtube.com/watch?v=OfMroBPc-5s



    achja mein freund wenn du wüsstest :D... denkt er ich hätte nur rappers.in fame;) kannst dir ja die tage mal gebenw as für feats ich so auf youtube uppe bzw was aus dein Einer von den Guten Sampler bzw 79er kommt:D dann können wir uns nochmal sprechen ;)

  • ich sags dir ehrlich wenn ihr hier nicht so auf provokation aus seien würdet und auch sachlich bleiben würdet wäre das sicher ein korektes entspantes und sehr gechilltes battle aber die umstände haben es ja nicht zu gelassen und wenn man meint das man gewonnen hat ohne vorher den track vom gegner zu hören zeigt auch in meinen augen von zu grossem über eifer aber ist ja auch egal hab jetzt kein bock mehr mich hier rumzustreiten

  • um dich zu errinern du hast provoziert ... und ich habe ja schon in deiner qualli gesehn das ich dir halt überlegen bin das weisst du auch selbst auch wenn dus nich zugibst;).... naja wir werden sehn was die jury sagt.
    ich denk mir mein teil und gut is

  • endlich diesmal haben wir den selben nenner getroffen haha also ich hoffe auf eine bis zum ende gechillte runde mit Prime&Packo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!