VBT10 - 1. VR - PACKO87NRW vs. PrimeMuzik

  • ihr seid echt alles so 15 jährige die den ganzen tag zeit haben um hier rumzugammeln und prime in den arsch zu kriechen sag mal prime mit wievielen accounts biste hier angemeldet mr.15 die ganzen kommentare auf diesen seiten sind ja fast alles immer die selben leute ihr seid echt billige lächerliche kinder und auch noch billige homievoter in anführungszeiochen echt wie im kindergarten hier auf haters.in


    Zitat

    Original von NaiCo
    du bist der beweis, dass selbst gott manchmal fehler macht" hast du wort-wörtlich von pillath aus füd 1 übernommen.


    hahahahhahaha lächerlich alta ehrlich

  • Zitat

    Original von PACKO87NRW
    ihr seid echt alles so 15 jährige die den ganzen tag zeit haben um hier rumzugammeln und prime in den arsch zu kriechen sag mal prime mit wievielen accounts biste hier angemeldet mr.15 die ganzen kommentare auf diesen seiten sind ja fast alles immer die selben leute ihr seid echt billige lächerliche kinder und auch noch billige homievoter in anführungszeiochen echt wie im kindergarten hier auf haters.in



    hahahahhahaha lächerlich alta ehrlich



    interessant, erzähl mir mehr.

  • Zitat

    Original von Scotch08
    Bekommt da jemand angst, weil er verliert??? oder was das für ein Kommentar???



    so siehts aus:D... sollen die mods doch gucken wieviele accs ich habe :D... nämlich nur den ...


    so reagieren kleine kinder nunmal wenn sie angst bekommen:D

  • Prime wer hier das kind von uns ist steht ja wohl ausser frage du milschbubi und ey heir man hier ist das vid etwas verständklicher extra für dich damit du auch verstehst was ich dir da am ende zu sagen hab ;) hatte gestern das video in na halbenstunde gemacht und hochgeladen war auf den letzten drücker ich hab leider nicht so viel zeit wie ein schüler ich gehe auch noch arbeiten aber hier Prime hör genau hin Rappers.in VBT10 Vorrunde 1 - Packo vs. Prime http://www.youtube.com/watch?v=OfMroBPc-5s

  • Ich habe Prime auch nur 1-2 mal vorher gehört... und bin mir trotzdem ziemlich sicher das er das ding gemacht hat...


    und was du da redest!? Warum sollte er auch nicht mehr zur Schule gehen... So eine Pfeife ey:D:D:D


    MILSCHBUBI wenn ich das schon hör... Fahr du mal deinen Film:D

  • Zitat

    Original von PACKO87NRW
    Prime wer hier das kind von uns ist steht ja wohl ausser frage du milschbubi und ey heir man hier ist das vid etwas verständklicher extra für dich damit du auch verstehst was ich dir da am ende zu sagen hab ;) hatte gestern das video in na halbenstunde gemacht und hochgeladen war auf den letzten drücker ich hab leider nicht so viel zeit wie ein schüler ich gehe auch noch arbeiten aber hier Prime hör genau hin Rappers.in VBT10 Vorrunde 1 - Packo vs. Prime http://www.youtube.com/watch?v=OfMroBPc-5s



    was hat das denn mit nebenbei arbeiten zu tuen?
    steht irgendwo dass leute die arbeiten ein bonuspunkt kriegen, weil sie wegen der arbeit ne verkackte runde hinkriegen?
    junge ich freestyle deine runde zu grund und boden...


    streng dich das nächste mal mehr an, textlich sowie raptechnisch.
    das video zählt immerhin 1/3 dazu, also wenn du schon onetake video drehst, dann schneide ihn gade xD junge das ist doch ne sache von 10 minuten (one-take-video + importieren + audio hinzufügen, mehr nicht!)


    WENN DU SCHON DIE GANZE ARBEITEST UND KEINE ZEIT HATTEST, was antwortest du dann in diesem Thread mit überlangen Beiträgen?

  • @ 369 AKA KaOhEr du kannst echt überhaupt nicht Rappen und willst mir einen erzählen???? du Prime Homie aus giessen haha

  • Erstmal würde ich die fresse nich so aufreisen ;)


    Prime ist Mein Homie sowie Kaoher und Tripple-G


    Also Sei mal nich so vorlaut man


    Lern Rappen fertig ist die sache


    Nur weil du verloren hast also maul halten ;)

  • @ K-to-B pass auf und reiss du mal besser nicht die fresse so auf du Milschbubi
    und verloren hab ich hier noch gar nichts du hässliger bängel

  • So dann melde ich mich mal zu Wort, was wärst du hier jetzt für ein Film, ist ein ziemlicher Bitchmove den du hier abziehst.
    Werde nicht so herabfallend und beleidige andere zu tiefst, hast du überhaupt Nivaeu und Verstand, ich glaube es kaum.
    Du bist ein typischer Hauptschüler, der kein Wort deutsch kann und ein auf harten macht, wenn man dich sehen würde, wärst du ganz klein mit Hut.
    Also mach mal einbisschen halb Lang und entschuldige dich mal bei allen beteiligten die du hier so angefahren hast.
    Wieso ziehst du bitte Kah Oh Er hier rein und behauptest er könnte rappen, aber du hast es wohl voll den Plan von Rap, du bist Raptechnisch einfach nur whack, mehr muss man da garnicht sagen.
    Wie so eine kleine Bitch, macht er hier ein auf dicke Hose und redet sein Gegner schlecht, er war ja mal innovativer als du und raptechnisch war er dir haupthoch überlegen, da muss man nicht drum her reden, ist einfach so.
    Und Prime hat keine Fakeaccounts, du mymose, also halt jetzt bitte zurück, machst dich nur unbeliebt und lächerlich.

  • lächerlich macht ihr euch hier ihr stricha provoziert mich die ganze zeit hier und wundert euch das ich laut werde ihr seid doch echt freaks ich entschuldige mich bei niemandem der mich ansaugt was bildest du dir den ein so wie man in den wald ruft so schallt es auch zurück also überleg mal wer hier zuerst ganz laut nach streit am schreien war ok erst denken dann reden!

  • so siehts aus;).... PACKO kann nich rappen das steht fest .... und laber hie rnich von homies die nur alle zu mir halten... Scotch isn cooler junge mag seine musik auch aber bis vor kurzem kannten wir uns eig nich hier und da mal as gehört voneinander das wars....


    kenne hier sonst auch keinen persönich auser tripple kaoher und k-to-b also red nich so ein dummen scheiß....willst dich jetzt nich allen ernstes mit mir vergleichen oder?


    und an die stelle mit "das selbst gott einmal fehler macht" war wohl kaum absicht ...kannste die line nich. Wenn ich sie kennen würde würde ich sie wohlkaum verwenden ..dann auch noch von einem bekannten rapper ....


    naja mir egal..danke an alle die meine musik mögen und die für mich sind... Packo is einfach ein schlechter verlierer...(nehme mir jetzt einfach mal raus das ich gewinne;) )

  • @ packo ..das einzige was kool is an deinem video is die jacke:D :king:


    @ prime ..wasn das? da is mehr als nur eine line geklaut?!! flowlich und auch video is kool ..aber wär ich in der jury würd ich dafür deinem gegner den punkt geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!