VBT10 - Quali von Kermos

  • oh ja, vielen Dank für das ganze Feedback hier, ihr OnTopic-Poster!




    Zitat

    Original von Koma-Gun
    Bruder - auch wieder dabei. SKK jah.
    Ich mach auch mal mein Video - hoffe wieder auf Duzoe oder auf Rapzilla zu treffen.Jedenfalls haust du sie weg ;-)


    vielen Dank .. viel Glück, Bro ;)



    Zitat

    Original von Alihan
    Ich denke mal Kermos Gewint wenn er hammer videos reinhaut :).


    Ich werd' mir Mühe geben :P vielen Dank! :)



    Zitat

    Original von Rob
    Raptechnisch deutlich angenehmer als das meiste was man hier so hört, aber bisschen wenig türkische Flaggen im Hintergrund.. bisschen mehr Nationalstolz bitte! :D


    hahahahaha, bester Post im ganzen Thread, Alter :D Wie ich mich beim lesen fast weggeschmissen hab vor lachen, hahaha :D


    dir auch ein Dankeschön =)

  • „Ich bin mittendrin, sowie ein Libero“

    warum nicht Beispielsweise, sowie der Zentrale Mittelfeldspieler?




    Jetzt sag nicht weil es besser passt :D


    Warum der Libero, erläutere mal =)



    //Edit:


    Was ich eigentlich damit ansprechen will, ist folgendes, wenn man schon Wortspiele auspackt, sollten diese vielleicht nicht ganz so mager bzw. unüberlegt ausfallen. Das ganze wirkt irgendwie so wie: "Hauptsache es kommen ein paar Zeilen zusammen".


    Ehrliche Meinung
    true story


  • vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Gefällt mir sehr, danke! :)


    Aber um deine Frage zu beantworten: Es war eine Art 'Lückenfüller' und da dies eh nur die Qualifikation ist und man so oder so weiter ist, hatte ich kein Bock hammer-geile-mega-Punshlines zu droppen.. ;)


    nochmals vielen Dank :)

  • schlau wäre jetzt eine antwort wie:


    weil der libero inmitten des spieles ist! :] bei der aufstellung befindet er sich inmitten seinen spielern, und wärend des spieles , auch.
    er ist der mittelpunkt, zentral, und die arbeit lastet auf ihn,
    usw :D

  • Zitat

    Original von Aylaah Music
    nein.
    wo war das gut geschweige denn battle ? :suspekt:


    Wie ekelhaft deine Nase und deine Hackfresse ist :(

  • Ach, ihr seid doch alle doof :(


    na und? Ich feier Fid Al Bassrow auch und damals war meine Denkweise noch wie das, von einem Kind und das war eines meiner ersten Battles.. meiner Meinung nach ist das Vergangenheit und Bassrow ist 'n cooler Rapper, also auch nicht schlimm für mich, dass ich gegen ihn rausgeflogen bin.. Pat Riot ist ebenfalls cool, also kein Plan warum sie hier grad' wieder, ich sag mal, 'fronten', aber hab eh keine Ahnung wer von den beiden grad' im Primatune Account hockt, ist mir auch Lachs, wie Fisch - Ich wünsche beiden viel Glück, soviel zu dem Thema. :)


    achja und Word an D-Cry! =)


    Edit:
    Und jetzt bitte wieder back 2 Topic!


  • Ihre Mutter hockt im Primatune Account...Die beiden haben Internetverbot!


    Quatsch...wo wird gefronted? Hört sich wie hingekackt an...sagst du doch selbst... No hard feelings, boy! Alles is Disney!


    Und Freddy lieb ich sowieso...aber der Mutterspruch schien mir so passend...sorry...


    Ich muss allerdings sagen, wenn man sich die 10 Seiten hier durchliest, fragt man sich echt ob man den Kindergarten nochmal mitmachen will... ?(

  • okay, dann ist ja alles gut :)


    ich hörte von vielen anderen, dass sie froh wären, wenn ihr mitmacht. ;)


    Ich würde mich ebenfalls freun.. Haterei und so'n Scheiß gib's immer bei solchen Veranstaltungen, da sollte man sich dran gewöhnen, also lasst euch mal nicht davon abhalten, Jungs ;)

  • Näää...ich denks nich...Am 19.7. kommt unser Album... das is irgendwie wichtiger...mal sehn...vl. kurz vor knapp als "Dr.Cock" und "Quarkapfel" um n bisschen Spass zu haben...aber denke von den Primaten is niemand am start... 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!