JAW´s Ausstieg bei Rapz-Records

  • Zitat

    Original von mg61
    ich find jaw und hollywood crank müssten zusammen arbeiten ein unschlagbares team meiner meinung nach


    jo...die beiden sind klasse...


    ich höre heute schon den ganzen tag JAW

  • Dexxx hat folgendes geschrieben:
    Also nur mal nen ganz kurzes Statement von mir..... die Leute die hier die ganze Zeit mäckern und sich über das Label beschweren ...... WISSEN NICHT WAS DAHINTER STEHT und was es eigentlich für Arbeit macht !!!


    Rapz-Records bestand zu seiner Gründung und zu seiner Enstehung aus 4 Verantwortlichen Köpfen.... welche sich um das Label und um das Weiterkommen des Labels gekümmert haben !!!


    Derzeit bin ich alleine mit dem ganzen KRAM .... und es ist nicht nur Künstler haben und Vermarkten..... NEIN, es ist viel mehr (Verträge, Steuern, GEMA, GVL, Industrie und Handelskammern, Rechtsanwälte.....u.s.w.) dann kommt noch dazu das man Arbeiten muß um das Label zu Finanzieren und und und man macht kein Geld mit dem Label ganz im gegenteil.... man hätte es aber in einem Jahr soweit gehabt das es auch Geld bringt....es dauert halt und man darf nicht vergessen Rapz-Records ist nen INDI-Label nicht mehr und nicht weniger....und es gibt viele Label die es noch nichtmal so weit wie RR geschaft haben...


    Mein Tag hatte das letzte Jahr 48 Stunden und mein Denken richtete sich nur auf einen PUNKT RAPZ-RECORDS !!!


    Es waren auch viele Projekte gerade im Anlauf .... um das Label nach vorne zu bringen .... viele Events... Holly-Video.... JAW-Video .... etc. pp.


    Das Holly-Video ist fertig und wird morgen auf unsere Seite gestellt !!!!


    Ich wurde von vielen Leuten im Stich gelassen ... JAW weissss das alles auch... nur habe ich gedacht das er wenigstens bis zum 25 Mai wartet und wir alles in Dresden besprechen können .... nun hat er sich so entschieden... ich kann es ihn nich übel nehmen !!!


    WIR müßen das mit JAW jetzt irgendwie verkraften.... und Rapz-Records wird neu aufgebaut von Grund auf .... morgen fange ich damit an und suche mir noch fähige Leute welche dieses mit mir zusammen schaffen !!!!


    Viel ERFOLG JAW...ich denke DU Packst das ....

  • Zitat

    Original von mvpmusic
    Hank und JAW zu SR..das wär echt n geiles Ding..würde für Selfmade gut sein und für JAW und Holly auch...


    SR hat sowieso so einiges gutzumachen um nicht kommplett als lachnummer zu enden


    das Favorite Album war schon ein schritt in die richtige Richtung das alleine reicht aber nicht


  • gib ma link bitte

  • Ich kann bezeugen das es im rapz-records forum steht


    http://www.rapz-records.de
    IN dem Thread von JAW.


    Irgendwie versteh ich die Situation von Dexxx
    Ich denke es ist nicht leicht so was zu managen.
    UNd das morgen ein Video kommt ist nunmal wie soll ich sagen einfach genial.

  • Zitat

    Original von Psycho6six6
    glaubst du ich hab mir das ausgedacht?


    glaubst du ich hab mir alles durchgelesen?:D
    ich wollte nur wissen wo das mit dem hollywood video steht...
    ich wills unbedingt sehen ;)


    aber mäckern is schon geil geschrieben :king:

  • Zitat

    Original von mg61


    glaubst du ich hab mir alles durchgelesen?:D
    ich wollte nur wissen wo das mit dem hollywood video steht...
    ich wills unbedingt sehen ;)


    aber mäckern is schon geil geschrieben :king:


    Da steht drin das das Hollywood Video morgen online kommt also auf der Site von Rapz-Records.

  • Zitat

    Original von Cleptomatic


    du weißt aber schon, dass jotta, hank, fave und kolle schon ne jam hatten, feats gemacht haben und befreundet sind? dazu kommt, dass JAW ziemlich bekannt und beliebt is und die beiden ziemlich ausgefallene und markante styles haben, die sich bekanntlich gut verkaufen lassen... immer noch so schlecht vorstellbar?



    hmm...ist mir neu aber ich lass mich immer gern wieder belehren...gibbet ein video dazu?! will es mir nicht entgehn lassen!!!

  • Ich finde, dass ist eine gute entscheidung, RR hatte mehr drauß machen sollen , anderer seits ist das auch schwer zu managen, aber RR hätte sich hinter dem kullissen auch mit mehreren was aufbauen können! FInde es aber richtig, was JAW getan hat!(Meine Meinung!!!)
    Und SR finde ich passt am besten zu ihm, er hat ein kranken krassen style und hat gute connections zum Label! Jetzt soll nur noch Hank mit ihm gehen und wenn die bei SR unterschreiben, gehe ich ab wie ein weltwunder!!!!(Realistisch ist es alle male, aber man sollte sich nie sicher sein^^)

  • Zitat

    Original von sir prize
    es ist nun offiziell Kollegah,Hollywood Hank,Favorite und Jaw schließen sich zusammen und haben ihr eingenes label gegründet THUGSTA




    haha das ist meine signatur :rolleyes:

  • Ich kenne das Label nicht. Jaw ist cool. Ich wünsche ihm ein Leben in Zufriedenheit und Wonne.



    :kaputt:

  • also sr bietet sich schon an - da sie schon ähnliche charaktere wie jaw haben.


    und zu up's anliegen - ich sehe evilmama klar vor sr - haben gute strukturen, wie es scheint, hammer artists in meinen augen und mit tobi dusit den besten "newcomer" in ihren reihen. der junge ist einfach echt der hammer (und ich warte immer noch sehnsüchtig auf sein album...)


    ja, mich spricht em einfach am meisten an. aber ich denke, dass dort nie ein jaw sein wird - erstens auf grund der herkunft (em hat ja eigentlich nur ff/m und berliner ?!?!?). und zweitens ist der musikstil auch nen bisschen anders (außer vielleicht plasti - aber der ist eh ne ausnahme *g)....naja, jaw würde wahrscheinlich auch ohne label ganz gut zurecht kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!