Shneezin – "SMEGMA"

  • - naja gut mehr muss ich wohl nich sagen, alle die sich bishier her was rausgenommen haben, und das auch weiterhin tun werden, dürfen ersma r.in ne weile von aussen anschaun -


    @ unzum: schön für dich das du heut eins deiner einer gefunden hast um dir ein wenig männlichkeit rauszunehmen, nur leider beeindruckt mich das in keinster weise.

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    ich wette du hyperventilierst grade :D


    Schon wieder falsch


    genau wie die aussage falsch war das der beat von dir ist


    den scheiss smily kannst du dir sparen, wie man überhaupt, in so ner situation in der du dich gerade befindest, noch dumme "witze" reissen kann zeigt doch nur was für ein unfassbar dreisster behinderter mensch du bist


    will nicht wissen wie du dich sonst so durchs leben mögelst weil du wahrscheinlich stück für stück gemerkt hast - um lob zu bekommen musst du dich mit anderer leute arbeit schmücken...

  • Zitat

    Original von UzumN


    Ey du Hundesohn. Komm hierhin und du kannst erstmal die Welt ne weile ausm Krankenhausfenster betrachten, du Bengel! Und hast dann auch gengu Zeit für dein rappers.in forum da zu sein.


    Warum schreibst du eigentlich Gelb? Fühlst du dich dann wichtiger oder so?


    Jetzt gibts für dich wohl erstmal Urlaub und die Farbe heisst Orange ;)

  • Zitat

    Original von UzumN


    Ey du Hundesohn. Komm hierhin und du kannst erstmal die Welt ne weile ausm Krankenhausfenster betrachten, du Bengel! Und hast dann auch gengu Zeit für dein rappers.in forum da zu sein.


    Warum schreibst du eigentlich Gelb? Fühlst du dich dann wichtiger oder so?


    thera ist grade dabei seine autoritääää zu verlieren


  • ich kann witze drüber reissen weil das hier Kindergarten ist, und ich leute wie dich nicht ernst nehme ... der rest deiner aussage verdient nichtmal eine antwort bzw stellungnahme ...

  • dask benimmt sich wie so ein dummes kleines kind.


    kannst du nich einfach über deinen schatten springen und zugeben das du am anfang scheisse erzählt hastm oder redest du dir es jetzt so lange ein bis du selbst denkst das du recht hast a`la eric cartman?

  • haha und shclecht rappen tust du auch noch :D


    schön 08 15
    aber das is ja ein anderes thema


    jemand der n en bennett on beat als seinen ausgibt, braucht mir doch nix von kindergarten erzählen!
    das is doch pure schwachsinnige argumentation wie man sie wahrscheinlich bei knuddels.de findet...also n bisschen mühe könntest dir geben wenn du nicht als kompletter idiot dastehn willst, ich bitte darum!

  • Zitat

    Original von milo1
    dask benimmt sich wie so ein dummes kleines kind.


    kannst du nich einfach über deinen schatten springen und zugeben das du am anfang scheisse erzählt hastm oder redest du dir es jetzt so lange ein bis du selbst denkst das du recht hast a`la eric cartman?


    denk was du willst, klar war meine aussage nicht unbegründet ... aber genau aus dem grund das ich mir gedanken gemacht habe schrieb ich "Ist von mir" und nicht "habe ich produziert" ... das so eine diskussion aufkommt war nicht direkt mein Ziel, aber kurzzeitig daran gedacht habe ich sicherlich ...


    Ein Grund wieso ich mich zu keinem Zeitpunkt klar geäussert habe ... jeder darf ja denken was er will ...

  • Zitat

    Original von milo1
    dask benimmt sich wie so ein dummes kleines kind.


    kannst du nich einfach über deinen schatten springen und zugeben das du am anfang scheisse erzählt hastm oder redest du dir es jetzt so lange ein bis du selbst denkst das du recht hast a`la eric cartman?


    genau das wobei cartman nicht so lächerlich ist :(

  • Zitat

    Original von snez


    Jetzt gibts für dich wohl erstmal Urlaub und die Farbe heisst Orange ;)


    Ich will nach MAAAAAAAAAAAAAAAAALLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
    du Spast :-D


    5 stern hotel mit pool und blick aufs meer.
    2 tickets bitte, deine Mama kommt mit

  • Zitat

    Original von milo1
    dask benimmt sich wie so ein dummes kleines kind.


    kannst du nich einfach über deinen schatten springen und zugeben das du am anfang scheisse erzählt hastm oder redest du dir es jetzt so lange ein bis du selbst denkst das du recht hast a`la eric cartman?


    zeig dask die southparkfolge: er checkts nich und gibts cartman probz

  • das k, wenn du dir einen picasso kaufen würdest und ihn zur ausstellung für 4 wochen frei geben würdest und alle meinen "wow, echt geiles bild" usw. würdest du dann auch sagen "ja ich weiß, probz an mich"

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    geht mir aber auch so, wenn ich mir meine kacke von früher anhöre ... schäm ich mich son bisschen ... und heute voll am rippen ... übrigens könnten wir mal wieder nen track machen, hab richtige knaller beats von namhaften producern ...


    hahaha BenetOn oder was? :D


    edit: ach ne sry du hattest den beat ja nur gekauft

  • erstmal zum tape : habs mir angehört, finds nicht so gut, glassass ist ein guter beat, simpel aber der track ist der beste. rest taugt mir nicht sooo unbedingt. find die musik von 257er sowieso nicht so dope


    zum klauen und so : klar kann sich dask dass jetzt so hindrehen wie er möchte aber für mich ist "ist von mir" und "habe ich produziert" das selbe. und das ist der punkt was viele hier aufregt. vielleicht solltest du dich mal entschuldigen. dann hat sich die sache einfach auch für viele denk ich mal.


    zu milo1 : ist das jetzt wahr dass shneezin texte geklaut hat oder nicht? Ich find sowas scheisse. egal ob das viele runterspielen oder nicht.


    edit :


    Thera : ich hoffe das ist jetzt keine sperre wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!