Audobe Audition spielt nichts mehr ab. HILFE!!

  • Zitat

    Original von MACoWarum denkst du das ich es illiegal habe?


    Weil du sons ein Handbuch hättest..


    Zitat

    Original von MACoWarum denkt die tolle 12jährige Saskia aus deiner Sig. das du nen dicken Schwanz hast?


    Sorry aber sie ist 17, und sie weiß es.



    Zitat

    Original von MACoUnd warum kannst du nicht helfen oder einfach mal fresse halten?


    Weil Leute wie du immer mit dummen Fragen ankommen die sich leicht klären lassen, oder sich einfach wie Vollidioten benehmen..


    Zitat

    Original von MACound warum habe ich das gefühl dich als hurensohn bezeichnen zu müssen obwohl ich dich nicht mal kenne und dafür gesperrt werde?


    Weil du dir hier auf deine Anonymität einen runterholst.. Das würdest du mir niemals ins Gesicht sagen, wenn ich vor dir stehe, auch wenn ich jünger bin als du. Und ich glaub ich hab in meinem Alter mehr Reife, als du jemals besitzen wirst.. Ist eigentlich schade.. naja

  • Zum kringeln...


    Hilf Dir selbst, in den letzten Tagen gab's genug Threads zu dem Thema. Ausserdem müsstest Du nur das machen was Du auch getan hast als Du zum erstenmal das verkackte Audition zum Laufen gebracht hast, aber lass mich raten: Da hat man Dir alles in einem Thread Schritt für Schritt erklärt :D

  • Naja das is so ne eigenart von audition und Asio.. kenn ich, bei mir reichts nen bisschen in Audio Hardware einrichten rum zu fummeln...
    Ansonsten nochmal im Asio4all controller gucken, ob da vielleicht was ausgeschaltet is

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!