Wette: J.C.61 vs Syntheciser

  • Zitat

    Original von DeeLah


    selbstbytes was n scheiß wort...als ob man sich selbs biten könnte :rolleyes:


    wie auch imma man das nennen will, fakt ist das seine runde nicht präzise auf mich gestimmt war sondern einfach die besten lines die er besaß und eigentlich schon verwendet worden waren in eine runde gegen mich benutzt wurden.. und im übrigen war die hr2 KOMPLETT vorgeschrieben und nur die letzten 4 lines wurden noch mit meinem namen versehen..

  • Zitat

    Original von Narut0


    wie auch imma man das nennen will, fakt ist das seine runde nicht präzise auf mich gestimmt war sondern einfach die besten lines die er besaß und eigentlich schon verwendet worden waren in eine runde gegen mich benutzt wurden.. und im übrigen war die hr2 KOMPLETT vorgeschrieben und nur die letzten 4 lines wurden noch mit meinem namen versehen..


    vllt hatte ich auch kein bock ? :D:D

  • yoa mag sein, hat trotzdem wenig mit dem eigentlichen Battle geist zu tun. Ich schreibe meine Runden alle auf meine Gegner und sammel nicht vorher.. dann brauch ma ya keine Battle liga mehr machen wenn runden schon im vornerein für mr x bzw mrs y geschrieben sind.. und ich glaube es ist weniger "Lust" als vllt das "können" das du nicht hattest :D :D :D


    Edit: ach quatsch.. syntheciser war ein überraschend guter gegner und das battle hat echt fun gebracht.. und auch so ist synthi ein sehr korrekter bengel

  • Zitat

    Original von Narut0
    yoa mag sein, hat trotzdem wenig mit dem eigentlichen Battle geist zu tun. Ich schreibe meine Runden alle auf meine Gegner und sammel nicht vorher.. dann brauch ma ya keine Battle liga mehr machen wenn runden schon im vornerein für mr x bzw mrs y geschrieben sind.. und ich glaube es ist weniger "Lust" als vllt das "können" das du nicht hattest :D :D :D


    Edit: ach quatsch.. syntheciser war ein überraschend guter gegner und das battle hat echt fun gebracht.. und auch so ist synthi ein sehr korrekter bengel



    JA GEHT EUCH IN ARSCH BUMSEN

  • Zitat

    Original von BANDITO
    JA GEHT EUCH IN ARSCH BUMSEN


    3 Tage. Du warst doch grad erst weg? Hm... manche brauchen scheinbar länger, um es zu raffen.


    Achja: Und FINDE ENDLICH DIE CAPSLOCK TASTE! (In den Forenregeln steht, wo sie ist, falls du es nicht weisst.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!