Musikvideo: Asla - Metrickz Diss (Part)


  • da muss ich krancck recht geben ;)

  • anscheind ist er ja interessant genug das alle über ihn reden.
    und alle ihn kennen.


    damit erreicht er doch genau das was er will.


    hier sind doch die super schlauen leute, die alles wissen und alles besser machen..
    warum pusht man ihn denn wenn er so überwhack ist, wie alle sagen.


    das mein stand der dinge :D


  • Bushido is auch überwhack und wird gehypt wie sonst was...
    auserdem hab ich nie gesagt das ich ihn kenn.Sind einfach fakten
    Grup Tekkan hat auch 6000000 aufrufe deutlich mehr als der schwule Määähtrickz, und von denen kauft sich auch keiner t-Shirts :D


    @ jaa mach ich wenn ich meine nummer ma find...
    hab pc neu gemacht muss erst suchen..
    Dann müssnwa ma labern noch.....

  • Zitat

    Original von AsLa
    Eben .... nur die denken immer ich will dem ans bein pissen weil er fame hatt !! aber das juckt mich gar net


    lass sie denken was sie wollen mach dein ding & du weisst warum du es machst schluss aus ende ;)

  • der wird niemals zurück antworten weils ne muschis is ^^
    wenn jetzt jemand sagt er hats net nötig?
    Eminem disst sogar leute ZURÜCK xD
    und er is glaub der einigste der nicht nötig hat.
    also metrickz stellst dich jetzt schon über eminem du hure ? xD
    ahahhahahahaa


    pn is drausen ich hol schnell meine mom ab vom schaffen dann komm ich in icq

  • Zitat

    Original von Beatkid_Rap
    was soll dir der Diss eigentlich bringen Asla ?



    diggah schau mal ich hab überhaupt nichts gegen dich aber du gehst mir gott verdammt nochmal aufen sack mit deinen was bringt dir der diss oder sonst was metrickz ist ohne grund aslas familie angegangen hat sich auf ner art beleidigt die du dir nicht wünschst ist halt son möchtegern kanacke der bastard !


    das ist musik usw denkst du bushido und fler oder sosnt wer haben das aus nen andren grund angefangen also sich zu dissen

  • Hübsches Foto! Bisschen Bizeps bisschen Brust! Creatine,Protein,BCAA´s und vll n bisschen Testo! Dazu 2x die woche für ne stunde ins studio und fertig is der Metrickz Prototyp! Ganz heftiger junge isser! Asla würd ihn alleine schon stimmlich zerreißen und wieder ausspucken!!! Also überlegt ma jungs... X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!