Unqualifizierte Votes in der R-B-A

  • Hi,


    also ich hab heute morgen gesehen, dass mein Battle bewertet wurde und ich bin garnicht mit dem Ergebnis einverstanden. Ich habe 16:15 verloren und wenn ich da manche Votes lese kriege ich das Kotzen.


    Flowlich würde ich uns höchstens gleich einschätzen, aber der ist niemals besser.


    Textlich hat der Typ nichtmals doppelreime.


    54619 Stylestalker vs. FlowGow 16:15

  • Bewertung ist fair und für membervotes und das niveau nett formuliert.
    bist zu recht in der liga und das Ergebnis ist absolut knapp, alle haben ihre resultate ohne grpße Herabwürdigungen begründet, das Ergebnis ist absolut legitim, du hingegen eine pussy, dafür einen jammerthread aufzumachen. mach hier textbattles, die muss dann auch keiner hören und wenn du anderen ordentlich 10er in Hintern presst, kriegst du hier auch die Bewertung, die du dir wünscht und nicht die, die du verdienst ;)

  • Zitat

    Original von Headskin
    Ich hör's mir mal an.
    Die meistens hören sowieso immer nur 3 Sekunden und sagen dann wer besser ist.


    Genau. Ich würde mal sagen Rückrunde1 hab ich verkackt, aber Rest war ich viel routnierter, flowlich überlegen, textlich zwar nicht angestrengt aber wenigstens doppelreime etc.

  • wenn du selber sagst du strengst dich nicht an, dann beschwer dich nachher nicht.
    in den unteren liegen musst du einfahc nur den takt treffen, 3 tolle wortspiel lines bringen dann denken sie
    BOAH GHNIGIGNIGNIGNI VOLL KOLLEGAH LIKE DIE LINES NICE DU GEWINNST
    und passt

  • kommt nich ran an gegner! Jim Carrol


    solche antworten bringe es ja voll weiter das ist nur weil der einfach vip haben will -,.,.,- tüpisch. aja das ist halt unfair in Train wenn du nicht train bist dan ka....

  • Zitat

    Original von coru
    wenn du selber sagst du strengst dich nicht an, dann beschwer dich nachher nicht.
    in den unteren liegen musst du einfahc nur den takt treffen, 3 tolle wortspiel lines bringen dann denken sie
    BOAH GHNIGIGNIGNIGNI VOLL KOLLEGAH LIKE DIE LINES NICE DU GEWINNST
    und passt


    Eben. Ich hab mir das Battle angehört, letzten Endes waren die Votes berechtigt. In der Train brauchste keine riesen Kritik erwarten, die Leute die da bewerten wollen meistens nur eben 6Battles für VIP Status bewerten.

  • Zitat

    Original von Anticorpse
    [YOUTUBE]xpcUxwpOQ_A&translated=1[/YOUTUBE]


    Zweite unlustige Beitrag von dir. du hast es drauf! Weiter so!

  • Zitat

    Original von Fence
    Hier liegt ein Hauch von ...mimimimimi in der Luft.


    Manchmal Gewinnt man und manchmal verliert man..so ist das nun mal im Leben.


    Was ist denn bitte 'mimimimimimi?

  • Iiich gehöre zur netten Jury in diesem Battle ;) in der RBA heiße ich Younxtaa, wennde unzufrieden bist mit meinen Beiträgen sags ;) Das ist aber ehrliche neutrale meinung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!