Beat: DJ Smochi - When I Fall In Love

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    deine beats sina imemr coool habs gleich geladen ohen zu hören jetzt gehört is sehr cool 9.9... aber mach nichts drauf weil ich keien vocals mag in den beats

  • wow :chu:
    superschön umgesetzt.
    find den gated synth sehr geil.
    harmoniert alles wunderbar.
    Sample 1A aufbereitet.
    Einziger Kritikpunkt, das gute Stück ist so leise :baby:
    ..aber ändert natürlich nichts an den überaus verdienten 10 points.


    kommt in den Fav Beats ordner :cool:


    Grüße ausm Norden

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    wenn auch aufgrund der heliumstimme im hin tergrund nix für mich find ich den beat wie imma technisch anspruchsvoll und schoeeen gemacht.. wie gesagt mag heliumstimmen eh ned und des die sich dann noch durch den ganzen beat zieeeeht... naja geschmackssache ^^ peazz

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Sooo Geil, wie du aus jedem Sample einen Krassen Beat machst :) BOMBE BEAT!!!
    Glatte 10, Schade eigentlich, ich hätte dir auch 20 gegeben ;)
    Gegenvote wäre Perfekt.. :)

  • Ich glaub ich werd mich mit dem Post hier bei dir unbeliebt machen, dass will ich aber nicht, ich kritisier nur jetzt mal bischen deine Arroganz.


    Also "Als guter Produzent muss mann Flexibel sein" das hier schreibst du, dann lässt du dir ein Sample von einer anderen Person geben (lol), machst paar Drums und Effekte drüber und spielst den Dicken?


    Schwache Vorstellung bro.


    Ich sag aufkeinenfall das der Beat nicht knallt, er ist definitiv gut, keine Frage, ich werd dir auch ne 9,5 geben weil er dick ist, nur mich stört hier bischen die Arroganz bei dir um ehrlich zu sein, ein Sample nichtmal selbst zu suchen und sich dann flexibler, guter Produzent schimpfen, naja...


    Egal mach weiter so ich will dich ja auch nicht beleidigen, ich würde nur bischen vom hohen Ross runterkommen.

  • Zitat

    Original von Espeh-Beats
    Ich glaub ich werd mich mit dem Post hier bei dir unbeliebt machen, dass will ich aber nicht, ich kritisier nur jetzt mal bischen deine Arroganz.


    Mimimimi


    Zitat

    Original von Espeh-Beats
    Also "Als guter Produzent muss mann Flexibel sein" das hier schreibst du, dann lässt du dir ein Sample von einer anderen Person geben (lol), machst paar Drums und Effekte drüber und spielst den Dicken?


    Schwache Vorstellung bro.


    So Produziert man nunmal ein Beat. Hätte den natürlich auch ohne Drums und Effekte hochladen können. :rolleyes:


    Zitat

    Original von Espeh-Beats
    Ich sag aufkeinenfall das der Beat nicht knallt, er ist definitiv gut, keine Frage, ich werd dir auch ne 9,5 geben weil er dick ist, nur mich stört hier bischen die Arroganz bei dir um ehrlich zu sein, ein Sample nichtmal selbst zu suchen und sich dann flexibler, guter Produzent schimpfen, naja...


    Egal mach weiter so ich will dich ja auch nicht beleidigen, ich würde nur bischen vom hohen Ross runterkommen.


    Ich chille drauf und zeig dir währenddessen den Mittelfinger, nutte.
    Mit Flexibilität war der Style und die Richtung, die ich mit dem Teil gegangen bin, gemeint. Wenn du dir mein anderes Zeuch angehört hättest, würdest du verstehen was gemeint ist.


    Schade, dass ich den Post jetzt erst lese...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!