Weiber (Meinungsaustausch)

  • Zitat

    Original von Karl Lagerbier


    naja, es gibt kollegen, kumpel und freunde. da muss man schon nen unterschied machen


    schon klar aber hat mich schon etwas irritiert wenn ich ehrlich sein darf!


    Zitat

    Original von Bash.
    aber sind wir nicht anders und teilen auch aus wenn einer nen anliegen hat? vielleicht sollte man sich ersmal an die eigene nase fassen ^^


    hmm meistens ja muss ich mir ja zugestehen ist einfach meist ne gute vorlage für nen doofen spruch!

  • Zitat

    Original von 1DowN


    das sind bei uns meistens diese "ghettobitches" (weißt bescheid nä?) oder halt weiber die keine freundinnen haben ausser ihre beste freundin und die dann immer zu 2 rumlaufen ^^ mach dir mal gedanken :D


    haha ja stimmt ^^


    [qoute]hmm meistens ja muss ich mir ja zugestehen ist einfach meist ne gute vorlage für nen doofen spruch![/qoute]


    ja siehste mal ^^ is halt einfach so und kann man auch nichts gegen sagen.. ^^

  • zwar nicht alle aber in der regel nerven sie mich einfach nur und bringen mich mit jeder scheiße zum kochen. abgesehen von ihrer komplett hirnverbrannten logik.
    frauen sind n fall für sich. sorry

  • Unreife Weiber, die ich leider zuoft antreffe, gehen mir herzlich aufn Sack. Einfach wegen jedem Müll hihi hier, hihi da, hihi dort. Jedoch finde ich normale Weiber sehr wichtig. Erstmal einfach zum Reden, sehr wichtig. Und andere soziale Aspekte ebenfalls. Dann kenne ich nen paar die sind einfach so dermaßen gechillt, die kann man sehr gut einfach inne Runde mit den Jungs mitnehmen. Allgemein sind mir die weiblichen Mitmenschen wohl ziemlich wichtig :D

  • Weibre haben in meinem Leben einen recht hohen Stellenwert. Also ich brauch Sie einfach.
    Natürlich chill ich auch gerne mit Freunden und feier einfach und saufe.
    Aber, wenn wir weggehen auf ne Prty muss ich einfach wieder weiber anmachen. Ich kann nicht anders, woran genau auch mein Problem liegt.
    Ich kann leider net treu sein, fragt mich nicht warum.


    Ohne Weiber würd ich mich erhängen, die sind doch einfach das geilste was es auf der Welt gibt.
    (Mit Rappen, Fußball, Borussia Mönchengladbach und seinen Kumpels)

  • Zitat

    Original von prevocs


    dicke anmache. glaub mir, die is jetzt schon ganz feucht


    Zitat

    Original von Karl Lagerbier


    naja, wenn sie gar nicht mein Typ wäre, dann eventuell.


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!